Rechne mal mit 2 Wochen bis zur Endkontrolle und Transport bis zum Händler auch nochmal 1-2 Wochen.
Also Januar wird dann wahrscheinlich wirklich nix mehr.
Rechne mal mit 2 Wochen bis zur Endkontrolle und Transport bis zum Händler auch nochmal 1-2 Wochen.
Also Januar wird dann wahrscheinlich wirklich nix mehr.
Wuseln: Noch nix neues ? Bei mir immer noch Status 111 und eigentlich sollte er im Januar geliefert werden....
Das wird wohl nix mehr
Wie lange dauert das in etwa wenn er auf Status 150 springt????
@banditac
Wie man's nimmt: Es gab eine wirklich nette Weihnachtsemail meines Verkäufers, da schrieb er was von März und das das Wetter dann eh besser zum Cabriofahren wäre.
Ich sehe es sportlich, aktueller Stand meiner Tuninggedanken:
Auspuff von Maxi-Tuner, Spurplatten und Folierung (Folierer brauche ich noch) sowie zwei Handlinierungen
Du siehst, langes Warten steigert zwangsläufig die Summe der dummen und teuren Ideen.
Das wird nach dem Warten und beim Besuch von Treffen/Ausfahrten nicht besser.
Ich kann euch nur sagen, dass warten hat sich bis heute gelohnt. Fahre meinen One nun seit Anfang August und bin immer noch hin und weg!!
Meiner soll jetzt auch erst im März kommen
Meiner soll jetzt auch erst im März kommen
Waaas? 2 Monate Verzögerung? Gemein!
Hoffentlich bringt Dich das nicht in Mobilitätsprobleme - ich drücke alle Daumen, dass alles gut wird - bis zu dem Anruf: MINI is da.
Ich weiß es fällt schwer auf was zu warten,aber mir ging es letztes Jahr nicht anders. Da hieß es auch Ende Juni soll er da sein und Ende Juli kam er erst beim Händler an. Dann mußte ich noch bis Anfang August warten. Aber das warten hat sich bis heute gelohnt und dieses Jahr kann ich das schöne Wetter gleich genießen. Alle haben gut reden,wenn man sich auf was freut und es kommt nicht bei. Es wird schon. Freu dich einfach auf die schöne Zeit nach dem warten!!! Ich kann dich gut verstehen!!
Nein. Ich habe kein Navi drin. Das mit dem Transport hat länger gedauert bis er beim Händler war. Und das Cabrio wurde zu diesem Zeitpunkt sehr viel bestellt. Er kam ja erst im Frühjahr raus.
Ah ok, hätte passen können, da es aufgrund des Erdbebens damals Lieferschwierigkeiten von Platinen gab, da das Werk beschädigt wurde.