Aus meiner Sicht überhaupt kein Problem.
Sofern es kein Works werden soll.
Aus meiner Sicht überhaupt kein Problem.
Sofern es kein Works werden soll.
Nee ein Works wirds nicht Meine Mutter findet ihren 87PS-Adam leistungsmäßig vollkommen ausreichend, daher wird es wohl ein One, aber auf jeden Fall mit Yours-Verdeck
Die Sache ist, der F57 sollte auch nicht im Februar schon beim Händler stehen, wenn meine Mutter ihn Ende März / Anfang April übernehmen will... muss mal meinen Verkäufer kontaktieren
Das ist absolut kein Problem. Das kann der Händler so weitergeben und dann bekommt Ma eine spätere Quote.
Super Mehr stelle ich dann mal in den Userfahrzeuge-Thread
Soeben habe ich den Fahrzeugbrief für meinen neuen Mini Cooper Cabrio erhalten. Mir fällt auf, dass die TSN nun CMR lautet und nicht mehr CFI
Kenn jemand hierfür den Grund
VG
Boah, eh, das Warten geht mir so langsam echt auf den Keks. Kann mich kaum noch an die Bestellung erinnern.
In Gedanken wurde der JCW schon rauf und runter gepimped, in echt hat gerade mal meine Frau eine Mini-Tasche.
Winterblues, ich brauch dringend süße Kalorien.
Geht mir nicht anders, soll im Januar kommen und bisher nichtmal ne VIN verfügbar. Status 111
Warten ist doooooooof
Warten ist was schoenes
Warten ist was schoenes
Ja, aber ich habe alle Soundfiles schon zigmal abgespielt. Vorgestern zum Glück die Ego-X entdeckt, gab wieder neuen Soundstoff.