hi @Kingrated
Normal ist bei MINI nix Bei mir hat es 3 Monate von Bestellung bis Übernahme gedauert.. du bist ja auch in die 3-wöchigen Betriebsferien in Born gelaufen. Also liegst du noch gut in der Zeit Was sagt denn dein Händler? Welchen Status hast du?
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Hallo!!
Also ich habe meinen Mini Cabrio One auch am 3.6.bestellt. Meiner ist seit drei Wochen schon da. Nur habe ich gehört von meinem Händler,dass die Lieferzeit mittlerweile beim Cabrio um zwei drei Wochen verlängert. Da hatte ich noch mal Glück gehabt. Meiner sollte auch die 28.KW da sein und gekommen ist er erst die 31.KW. -
Ich hab Ende Mai bestellt und warte noch. Liefer-KW war auch 34. ich hoffe mal sehr auf nächste Woche.
-
Dann drück ich dir mal die Daumen,dass er bald da ist. Bei dem Wetter!!
-
Also uns hat der Händler gesagt dass das Auto am 8 August das Werk verlassen hat und eigentlich schon auf dem LKW sein müsste.
@BrotherLui dann hoffen wir mal beide dass unsere Autos nächste Woche kommen die Wartezeit bringt einen schon fast um. -
Also uns hat der Händler gesagt dass das Auto am 8 August das Werk verlassen hat und eigentlich schon auf dem LKW sein müsste.
@BrotherLui dann hoffen wir mal beide dass unsere Autos nächste Woche kommen die Wartezeit bringt einen schon fast um.8.8.? Dann ist er aber verdammt lang auf dem Weg! Welchen Status hast du denn?
-
Status habe ich leider nicht abgefragt aber ich meine auch dass das Auto lang unterwegs ist. Aber mein Händler meinte auch dass er auf 4 weitere Minis warten würde und die mit unserem auch schon da sein sollten aber nicht wissen wo sie sind.
Echt komisch irgendwie -
@MINI-Checker 's SNOWFLAKE war auch auf Abwegen .. aber irgendwann kommen sie alle an Hilft einem nur beim Warten nicht
-
Juhu! Er ist da!
Ich werde heute Abend schon mal spinksen fahren...
Freitag ist dann Übergabe!
-
Na siehste! und am Freitag bitte FotosFotosFotos