Schnief... Mein Mini hat die 108 km bis zum Händler noch immer nicht geschafft.
Kommt schon.
Kommt schon.
Wird schon .. er wurde doch erst vor einer Woche geboren. Dann musste er durch die Endkontrolle und auf nen Transporter warten.
Beim Händler noch ein bisschen Zeit für Aufbereitung und dann hast du ihn! ..
Mit ein bisschen Glück geht es flott. Bei mir waren es 9 Tage von Geburt bis Übergabe.
Wird schon!!
Danke für die tröstenden Worte. Bin mal gespannt, ob das nächste Woche klappt. Wir haben fürs Wochenende extra eine Tour nach Speyer geplant... Zum einfahren...
Wir druecken die Daumen
drück ganz fest die Daumen
Der hat dann ganz schnell ganz viele Kilometer drauf!! Schneller als du gucken kannst!! Ich konnte es auch nicht abwarten und nun sind schon 1700km drauf!!
Danke für die tröstenden Worte. Bin mal gespannt, ob das nächste Woche klappt. Wir haben fürs Wochenende extra eine Tour nach Speyer geplant... Zum einfahren...
Ich drück Dir die Daumen, dass das noch klappt.
Hallo zusammen,
Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht mit ein paar Infos helfen Und zwar haben wir uns am 3.6.2016 einen neuen Mini One Cabrio konfiguriert und bestellt aber das Auto ist immer noch nicht beim Händler eingetroffen. Unser Händler sagte das unser Mini KW 34 da sein sollte ?! Naja die Woche ist ja jetzt vorbei. Ist die Wartezeit noch normal ?
Ich würde mich über Antworten freuen
Relativ lang, aber noch normal, würde ich sagen.
Was sagt denn der Händler aktuell?
Status?