@BrotherLui.
Positiv denken.
Wie schon @Caramba! geschrieben hat.
Nicht so viel über Schäden nachdenken.
Wegen Murphy's Gesetzt und so.
@BrotherLui.
Positiv denken.
Wie schon @Caramba! geschrieben hat.
Nicht so viel über Schäden nachdenken.
Wegen Murphy's Gesetzt und so.
Das ist einfach
Ein MINI hat immer Macken!
Die Frage ist nur, ob und wann man diese findet...
Meiner hatte bei der Übergabe zwei unerklärliche Einschnitte in der Dichtung am Verdeck oberhalb der Frontscheibe. Es sieht so aus als hätte man mit einem Messer rein geschnitten. Habe es auch gleich bei der Übergabe bemängelt. Nun warte ich seit zwei Wochen auf diese Dichtung!
naja klappern wird es nicht geben, deshalb checken die den ja auch hundertmal bis es rausgeht. Gibt ja extra Strecken wo jeder getestet wird, und wenn hinterher was auftritt, ab zum Händler. Bei mir ist nach 1.000 km alles fein
Jetzt sind es noch 10 vor meinem... wird wohl ein Montagsauto werden...
Wisst Ihr welcher Zeitraum üblicherweise vergeht zw. Produktionsdatum und Eingang beim Händler? Der sitzt nur 100 km von Born entfernt... das kann doch nicht sooo lang dauern, oder?
@BrotherLui bei mir waren es vom Produktionstag 15 Tage bis Eintreffen beim Händler - offiziell aus nicht nachvollziehbaren Gründen 7 Tage länger als geplant (inoffiziell: Ferienzeit).
@BrotherLui Meiner wurde am 29.06. geboren und war am 07.07. abholbereit. Ging also recht flott Drücke die Daumen, auch der @Rennsemmel
Da ziehe ich carambas Ablaufzeit aber vor!
Glaube ich dir Und Paul war schon am 04.07. in Trier! Kommt also auch noch drauf an, wie schnell sie aufbereiten.
Der Paul @Caramba! hatte auch nur ein Ziel: ab nach Hause !
@BrotherLui wünsche Dir, dass es genau so zügig bei Dir geht!