Mein Mann macht 3 Kreuze wenn mein kleiner endlich da ist, dann hat er seine Ruhe
Zum Glück weiß er nicht was passiert, wenn der MINI da ist.
Mein Mann macht 3 Kreuze wenn mein kleiner endlich da ist, dann hat er seine Ruhe
Dann zieht er entweder aus oder kauft sich auch schnell einen
ich glaub er hat ne Vorahnung, wird mich anpiepsen wenn der Magen knurrt und ich weit und breit nicht zu sehen bin Da fällt das essen aus
Er hat sein allerliebstes Pferd schon in der Garage, er wird mich damit suchen und finden und ich bekomme dann Begleitschutz und dann geht nix mehr schief. Er is ja eh schneller, aber es wird noch getestet.
Heute waren es 7! Ein weiter Weg, aber immerhin...
@BrotherLui .... geht doch!
Sie haben meine Verzweifelung gespürt: 16 jcw heute - noch 28 bis zu meinem.
16 sind echt ne Menge, da kann ed wirklich nicht mehr lang dauern, bis Deiner vom Band läuft.
Dann gibt es ja bald endlich wieder eine Geburt
So soll es auch sein. Ich werd noch zum Mini-maniac. Habe hier schon von der jcw-schlüsselkappe über die Sport-Antenne bis zum Belkin cupmount alles hier liegen. Ich bin soweit!
... und grüble schon über evtl optisch zu große Abstände zw Reifen und Radkasten - evtl doch KW SC trotz Garantiepaket? Hoffentlich hat er keine Lackfehler oder Quietschen & Klappern... Werde noch ganz wuschig.
Die Phasen haben wir alle durch
Denk nicht über ev. Schäden & Macken nach. Einfach nur freuen! Und wenn dir langweilig wird, bestell dir doch noch ein paar schöne Ventilkappen