Mein Mann ist der Meinung für das Ding braucht man einen Waffenschein und keinen Führerschein.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Danke aber so schnell war es trotzdem nicht heute Code 193
-
Mein Mann ist der Meinung für das Ding braucht man einen Waffenschein und keinen Führerschein.
Dein Mann möge bitte das "grüne Abitur" machen! Waffenschein inkludiert
-
Ok werde ich weiter leiten! Beeindruckt war er von dem Start an der Ampel. Es wollte ein Scirocco mit uns anlegen. Mein Mann trat auf das Gas und weg waren wir. Der Typ im Scirocco hat dann dezent abstand gehalten. Ich bin auch jemand der gerne schnell und rasant fährt,aber so ein Auto hab ich selbst noch nicht gefahren das so abgeht.
-
So die ersten 500km sind gefahren seit Freitag. Er ist einfach nur super und macht richtig Spaß!!
-
So die ersten 500km sind gefahren seit Freitag. Er ist einfach nur super und macht richtig Spaß!!
Genau so soll es sein.
-
So noch ein paar Bilder. Ich hätte nicht gedacht das das Auto unter 6 Liter verbraucht.1470597663808.jpg1470597535467.jpg1470597618506.jpg1470597572060.jpg
-
Knuffig isser! Die MINIs können sehr sparsam, wenn man sie lässt
-
Danke!! Es dreht sich jeder um und kuckt. Ich habe ihn schon öfters in dunkel blau und schwarz gesehen,aber die habe habe ich noch nicht gesehen auf der Straße.
-
Schoen das dein Cabbi sparsam ist.
Ich hatte gedacht: Dach auf, Verbrauch wird hoeher