Meiner wurde letzte Woche geboren und bekomme ihn wahrscheinlich erst nächste Woche, hat der freundliche heute geschrieben.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Glückwunsch!
Echt schön so viele Geburten hier zu haben.
-
Oh, @der-snert und @MINI-Checker haben gewürfelt, geworfen, geboren ... was auch immer, herzlichen Glückwunsch.
-
@MINI-Checker meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt von SNOWFLAKE
Ich wünsch dir ne spannende und aufregende Übergabe in 2,5 Wochen und ich drück die Daumen, dass es vielleicht sogar schneller geht.... -
Kurzes Update der Wartezeit!
01.07. gebaut
11.07. per Spedition auf dem Weg zum Händler
13.07. beim Händler eingetroffen -
Glückwunsch @MINI-Checker, da ist der Kleine ja endlich
Drücke fest die Daumen, daß er schnell bei deinem Händler und bei dir landet! -
Bei mir war es von Produktion bis Übergabe auch knapp 1,5 Wochen.
Aber eine andere Frage: Ich hab den Always Open Timer im Auto obwohl ich ihn nicht bestellt habe. Ist der jetzt Basis? Habt ihr neu beglückten den auch drin? Ich find ihn ja ganz witzig, aber ich wollte keine 160€ dafür locker machen :).
Dafür hab ich aber nen Einschluss in nem Chromring und ne Mini-Macke in der Interieurleiste, die beide als "normal" angesehen werden.
-
So liebe Leute, ich sag euch was: Noch 2 h, dann hole ich meinen endlich , nach 4 Monaten langer Wartezeit, nach Hause.
Ick freu mir. Gerade den Anruf von meinbem Freundlichen bekommen.
Ich fass es nichtZur Info für die Wartenden:
Er hatte am 04.06. Geburtstag und ist gestern Abend um 17:00 Uhr bei meinem Dealer
eingetrudelt. Durch eine Bevorzugte Auslieferung wegen der langen Wartezeit darf ich ihn gleich abholen und endlich mein eigen nennenIch drücke allen die in der Warteschlange hängen ganz viel Durchhaltevermögen. Ihr schafft das
Und jetzt erst mal und irgendwie die Zeit bis 14:30 rumbekommen
-
Wow, da haben Sie hinten heraus Gas gegeben - Viel Spaß bei der Übergabe und dann allzeit Gute Fahrt!
-
Dann viel Spaß @stoertebeker!!!