Komisch, meiner wurde freitags in Born verladen und samstags sagte mein Händler, daß er montags oder dienstags bei ihnen wäre..
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Ich habe einmal den ausliefernden Händler angerufen... Nie wieder... Zitat:" Wir erteilen Ihnen keine Auskunft. Wir kommunizieren nur mit unserem Leasing-Kontakt. Bitte wenden Sie sich nicht mehr an uns!"
Somit bleibt mir nur der Konzakt zum Leasing Unternehmen (übrigens echt netter Kontakt und sehr bemüht). Aber richtige Informationen bekommt er wohl auch nicht.
-
Blöd - im schlimmsten Fall siehts doch jetzt so aus:
Geburt is vollzogen? Yeees!!!! (noch mal: Glückwunsch!)Es handelt sich nur noch um ein paar Tage! Dann is diese Sequenz vorbei und bald vergessen ....:
-
gut das mein Verkäufer fast schon wie ein "Freund" ist, den ich bei Whats App habe
Aber so lange musst du dann auch nicht mehr warten und dir wird dann sicher bald schon gesagt, wann er ankommt @M-E-T-Z-I
-
Keine neuen Geburten/Auslieferungen? Was ist denn los?
-
Ich warte erstmal drauf, dass mir mein Händler sagt, wann ich meinen abholen kann. Das ist ja das schlimmste, wenn du das noch nicht weißt
-
Ich warte erstmal drauf, dass mir mein Händler sagt, wann ich meinen abholen kann. Das ist ja das schlimmste, wenn du das noch nicht weißt
mir geht es genauso! Letzte Woche am 06.07. geboren und warte jetzt auf den Anruf oder Mail
-
mir geht es genauso! Letzte Woche am 06.07. geboren und warte jetzt auf den Anruf oder Mail
Das Gefühl kenne ich seit heute morgen. Meine ist am Tag der Geburt erstmal in den Urlaub geflogen. Dabei wollte ich ihr noch sagen, dass der Kleine bei Ankunft auf keinem Fall bei denen in die Waschanlage darf
-
Na dann halte ich euch die Daumen, daß es schnell geht! Ich hab schon 300 km auf der Uhr
-
Keine neuen Geburten/Auslieferungen? Was ist denn los?
In meiner Kategorie ist erst mal Spanien und Europameisterland dran. Insgesamt noch 18 Stck. bis meiner in die Welt zwinkert...