Danke MINI-Mel,
und richte ich aus
Danke MINI-Mel,
und richte ich aus
Glückwunsch zur Geburt.
Ich hoffe wir schaffen es mal zum Stammtisch nach Duisburg damit wir das Auto mal bewundern können.
Glückwunsch zur Geburt.
Ich hoffe wir schaffen es mal zum Stammtisch nach Duisburg damit wir das Auto mal bewundern können.
Na das will ich doch wohl auch mal hoffen....Nächster Termin: 15.07.
Nur ob der Neue da schon dabei ist wag ich zu bezweifeln
Beim Stammi im August habe ich Urlaub und nicht wie sonst immer, Spätschicht.
Beim Stammi im August habe ich Urlaub und nicht wie sonst immer, Spätschicht.
Du meinst den Juli Stammi ?? August ist am 19.08. Stammtisch
Aber jetzt genug of Topic....
Paul und ich haben morgen Status 298
Paul und ich haben morgen Status 298
Wie oder von wo kommst du an den Status ???
Dann hat es vom Bau bis zur Auslieferung nur etwas über eine Woche gedauert, cool
Den Status kann dir grundsätzlich dein Freundlicher mitteilen. Und da ich morgen Termin zum Abholen habe, kann ich nur Status 298 (Auslieferung an Endkunden) haben
Ja das ging echt schnell bei mir! Am 28.06. geboren, am 01.07. auf den Transporter und 05.07. schon in Trier. Kann ja mal gut laufen
Den Status kann dir grundsätzlich dein Freundlicher mitteilen. Und da ich morgen Termin zum Abholen habe, kann ich nur Status 298 (Auslieferung an Endkunden) haben
Ja das ging echt schnell bei mir! Am 28.06. geboren, am 01.07. auf den Transporter und 05.07. schon in Trier. Kann ja mal gut laufen
Mein Neid ist mit dir
Dann hoffe ich das morgen alles glatt Läuft bei dir und du auch noch dazu schönes Wetter hast ( Der Wetterbericht sagt ja sowas )
Habe gerade meine VIN-Nr. vom freundlichen bekommen und was soll ich Euch sagen, er ist heute geboren