Cool, jetzt hagelt es so langsam MINIs
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
wir wohnen ja nicht weit vom Werk entfernt. Ich sehe bei uns auf der Autobahn seit ein paar Tagen immer wieder Lastwagen voller Cabrios.
Auf einem Rastplatz standen unter der Woche drei Lastzüge voller F57er. Leider hatte ich keine Kamera dabeiEs sieht danach aus, als würden bald viele Leute viel Freude bekommen
-
Die Halbleiterthematik ist damit vom Tisch und die Produktion läuft wieder ungebremst.
Sehr schön für alle, die ungeduldig warten.
-
-
diese sch*** Decoder geht immer noch nicht wieder, durch den EU-Ausstieg ist jetzt alles abgestellt anscheinend
-
diese sch*** Decoder geht immer noch nicht wieder, durch den EU-Ausstieg ist jetzt alles abgestellt anscheinend
Hättest du mal besser ein Cabrio bestellt Die Holländer sind flotter, quasi fliegende..
-
kann ich ja wieder einpacken, Retourenetikett drauf und zurückschicken
-
kann ich ja wieder einpacken, Retourenetikett drauf und zurückschicken
Ach du hast den bei Aaaaamazon bestellt? Dann kannst du auf bimmer auch keinen Fortschritt sehen
-
Production Date
2016-07-04 Cool, jetzt hagelt es so langsam MINIs
So, meiner hatte soeben "Schlüpftag" im Werk. Jetzt bin ich MINI Papa
Geburtsdatum : 04.07.2016Hoffe wenn er dann heute vom Band rollt das es nicht mehr so lange dauert bis er bei meinem Händler steht , damit ich bald
Bald kann es los gehen ...
-