Hey Leute ! Nur noch 2 Tage, am Donnerstag ist Übergabe ! Letzten Donnerstag wurde er verladen und gestern stand er beim Händler auf dem Hof. Ging also recht flott. Und trotz Brexit hab ich mir die Aussenspiegelkappen in "Gold Jack" gegönnt
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
@barney3105 Das ist ja klasse, lässt hoffen für meinen Transport Auch bei C. in Trier bestellt?
-
-
@Caramba! Nee, in Bitburg, ist für mich näher, wohne zwischen Trier und Bitburg. Wie siehts bei Dir aus ? Endlich ein Lieferdatum ?
Er ist heute fertig geworden Hoffe dann bald auf einen flotten Transporter Bitburg war für mich schlecht, da ich in Trier Stadt wohne. Hauptsache, er ist die zweite Juli-Woche da, dann hab ich Urlaub.
-
Der freundliche hat mir heute gesagt, dass er schon im Rohbau ist
Liefertermin ist jetzt noch eine Woche eher, schon in der 28. KW -
in Oxford stockt es gerade mit den JCWs, zu viele Cooper, Cooper S und One davor wie es aussieht, schade ich man da nix über die Abfrage sehen kann
-
in Oxford stockt es gerade mit den JCWs, zu viele Cooper, Cooper S und One davor wie es aussieht, schade ich man da nix über die Abfrage sehen kann
Das wäre aber unschön. Woran machst du das denn fest? Am 26.06 waren noch 140 JCWs vor meinem. Heute nur noch 72. Kann das nicht einschätzen ob das schnell oder stockend ist. Oxford hat laut Plan noch zwei Wochen bzw. 4 Wochen Zeit für meinen Hoffe mal das reicht denen
-
ach nur weil die Abfrage gerade nicht weiter geht, der letzte wurde am 29.06. fertig gestellt
-
ach nur weil die Abfrage gerade nicht weiter geht, der letzte wurde am 29.06. fertig gestellt
Das ist glaube ich ein Problem der Abfrage. Bei mir hat sich das heute stündlich aktualisiert. Letztens ging dafür den ganzen Tag fast nichts. Bei mir zeigt es 2016-07-01 an. Somit noch Vollgas in die richtige Richtung Wo treibt sich deiner denn aktuell rum?
-
Da war der Erfasser wohl vom Ausscheiden der Britain zu arg niedergeschlagen und kann sich jetzt erst wieder auf die Arbeit konzentrieren.