hmm... der Kleine hängt nun seit Mittwoch auf seiner 160 fest. Scheint ihm da gut zu gefallen...
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Hello Party-People
Ich habe gestern halb-schweren Herzens meinen R59 verkauft und freue mich auf den F57.
Laut Bimmer.Works ist das gute Stück am Freitag, 24.06.16 auf die Welt gekommen. Wie lange dauert dann die Lieferung zum Händler i.d.R.??
Hab jetzt das Glück, dass mein Händler sehr Grenznah ist (Aachen)
Viele Grüße
Stephan
-
Glückwunsch zur Geburt Zum Rest kann ich leider nichts sagen.
-
-
vorwärts geht´s
Status 190
-
vorwärts geht´s
Status 190
klasse
und meiner hat das Licht der Welt erblickt bald gibt es die F57-Schwemme! -
vorwärts geht´s
Status 190
So, heute die Fahrgestellnummer bekommen. Mal bei bimmer eingegeben. Ich glaub ich bin zu doof dafür: Wo bitte kann ich den Status genau ersehen ????
-
@stoertebeker den Status hab ich da auch nicht entdeckt Du kannst an Prod.date sehen, ob/wann er gebaut wurde. Und rückwärts checken, wieviele noch vor dir sind. Ist auch spassig zu sehen, was die anderen Leutchen so bestellt haben
-
@stoertebeker den Status hab ich da auch nicht entdeckt Du kannst an Prod.date sehen, ob/wann er gebaut wurde. Und rückwärts checken, wieviele noch vor dir sind. Ist auch spassig zu sehen, was die anderen Leutchen so bestellt haben
Hab das mal gecheckt: Es sind noch 33 Fahrzeuge vor meinem dran. Weiß jemand wieviele Cabriolets am Tag ca. gebaut werden??? Bei 10 wären es ja noch ca. 4 Tage, bei mehr auch eher
-
also ich hab einen 3-Türer JCW bestellt und so schnell wie bei @Caramba! geht das bei mir nicht vorwärts, was wohl auch daran liegt, dass da zwischen auch noch jede Menge One, Cooper und Cooper S Modelle mitmischen Mit der bimmer-Abfrage kann man immer nur in seinem Modell vor und zurück gehen, wenn man die beiden letzten Ziffern ändert. Außerdem werden die "normalen" Modelle ja auch öfters produziert, bei @Caramba! ging das schon ziemlich schnell.