@stoertebeker Wenn die PW bekannt ist, sollte es doch einen Status geben. Tippe auf 111 oder 112.. würde ihn da nochmal fragen!
PW ????
@stoertebeker Wenn die PW bekannt ist, sollte es doch einen Status geben. Tippe auf 111 oder 112.. würde ihn da nochmal fragen!
PW ????
PW ????
Produktionswoche Bekomme von meinem Freundlichen immer die Statusmeldung mit PW und LW (Lieferwoche). Das wird deiner sicher auch hinbekommen
@stoertebeker den Status kann man leider nicht selbst einsehen.
Nur wenn man die Fahrgestellnummer hat kann man schauen, wann er gebaut wurde.
Immer noch Status 105. Immer noch "keine Ahnung". Nicht mal eine grobe Orientierung. Ich finds komplett daneben. Den Wechsel von "in 2 Wochen haben Sie Ihr Auto" zu: "irgendwann kommts schon noch, wir sehen ja dann wann es so weit ist".
Da hilft mir die tolle Analogie mit dem Kuchen auch nix. Der Teig war schon fertig und auf dem Weg in den Backofen. Und ist dann runter gefallen. Und jetzt weiß man nicht wann denn ein neuer Teig geknetet wird. Und bei dem vom Laster gefallenen Auto wird man ja auch informiert wann dann jetzt da was weitergeht.
Im Übrigen: Kapazitätslimit? Das Werk kann es ja nicht sein, im Status 112 ist die Kapazität vom Werk ja geprüft. Also ist eigentlich die einzige Möglichkeit das kurzfristig ein Lieferant für irgendein Teil ausgefallen ist. Dann müssten jetzt aber auch andere betroffen sein. Eine andere plausible Erklärung fällt mir nicht ein.
ist denn die produktionswoche auch weg?
So, er hat wieder Status 112 für KW26. Man weiß zwar immer noch nicht was passiert ist aber trotzdem:
So, er hat wieder Status 112 für KW26. Man weiß zwar immer noch nicht was passiert ist aber trotzdem:
puuuuh..
puuuuh..
*peng* und Status 150
Von "können wir nicht bauen" zu "alles klar, geht in Rohbau" in 5 Stunden. Ich geh kaputt.
Wenn der MINI da ist, sind die Stati Schall und Rauch.
Jetzt freuen und sich auf die Ankunft vorbereiten.