PW ist KW 27.. wenn er KW 29 käme wäre das genau eine Woche nach meinem Urlaub
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
-
@Caramba!
Gleich zu Beginn des Threads gibt es eine Übersicht der StatuscodesEdit: Mal selbst zitieren
Morsche,
analog unserem F56-Thread bzgl. Statuscodes ( Warten auf den F56? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56-Edition)... )
beginnen wir nun auch den heißen Austausch für den MINI F57 CabrioDerzeit habe ich noch keine neue Info,
daher zunächst die gültigen F56-Statuscodes, welche vermutlich weiterhin Bestand haben werden:Vielleicht kann @BornInBorn.nl hin und wieder etwas Würze in den Thread bringen
Viel Spaß beim Austausch und die Vorfreude.
Gruß Oli -
Danke, das weiss ich doch Wollte nur wissen, wo/ob man den Status ab 150 selbst abrufen kann
-
Danke, das weiss ich doch Wollte nur wissen, wo/ob man den Status ab 150 selbst abrufen kann
.... damit Du ein Geburtsdatum hast!?
-
.... damit Du ein Geburtsdatum hast!?
jaaaaa
-
Wie das geht findest Du hier:
HowTo - Wie und wo sehe ich, ob und wann mein MINI gebaut wurde? -
super, danke!
-
Ich hab keinen Status 112 mehr... sondern Status 105. Ich dachte erst ich hab mich verguggt und das muss doch 150 heißen aber nein, da steht 105. Nicht 150. Sie wissen nicht was los ist. Wenn Ende der Woche immer noch 105 dasteht gäbe es Grund was zu tun. Ich soll mal abwarten.
-
Von 112 auf 105 zurück ist echt merkwürdig.