Ist es richtig, dass (lt Händler) die VIN erst NACH Produktion mitgeteilt wird?
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Nein, die VIN kann im Händlersystem eingesehen werden, sobald der MINI im Rohbau eingeplant ist. Das ist Statuscode 150. bis zu diesem Zeitpunkt können auch noch Änderungen in der Konfiguration vorgenommen werden.
Bis der MINI zusammen gebaut wird dauert es dann noch ein bisschen.
-
Hm, das müsste der Händler ja dann wissen. Schade... Dachte der wäre hilfsbereiter...
-
Yay! Ich bin auch noch im Status 111 ;). KW26.
Status 112 yeahhhh .. du auch inzwischen @Tristan ?
-
Status 112 yeahhhh .. du auch inzwischen @Tristan ?
Sehr schön! Dann klappt das ja mit KW28 Produktion ganz gut, meiner steht auf KW26, hat aber auch seit knapp 2 Wochen Status 112. Next Step: 150!
Und natürlich jetzt noch viele Gedankengänge wie: ach doch noch ne andere Farbe? Oder andere Leisten? Oder kein Yours-Dach? Oder.... - ach quark, einfach so lassen und freuen :).
-
freu mich für dich! Dann hast du es ja bald geschafft, wenn mit der Lieferung alles gut läuft Habe meine Bestellung noch geändert auf Fibre Alloy von Piano Black, ansonsten alles prima. Bleibt so Hangel mich jetzt auch zu 150 bis ich meinen Fritz inseriere.
-
Danke
Hab mir jetzt die Produktionswoche Urlaub genommen und kann ihn dann frisch ausgeruht übernehmen :). Und dann zwei Wochen drauf noch mal ne Woche um ihn einzufahren :). Lieferung muss also klappen!
-
Danke
Hab mir jetzt die Produktionswoche Urlaub genommen und kann ihn dann frisch ausgeruht übernehmen :). Und dann zwei Wochen drauf noch mal ne Woche um ihn einzufahren :). Lieferung muss also klappen!
Drücke dir die Daumen!!
Ohne, daß ich vorher von der LW wusste, hatte ich KW 28 Urlaub genommen. Hoffe, daß es klappt.. bibber Wär ja ein Träumchen! -
Hi Leute - ich bin neu hier im Forum, habe meinen Cooper S im März bestellt und warte nun ungeduldig. Ursprünglich sollte ich in der ersten Juniwoche Auslieferungstermin haben, aber durch die Halbleiterproblematik hat sich alles um ca. 4 Wochen verschoben, so daß ich hoffentlich Ende Juni / Anfang Juli das neue Schätzchen in Empfang nehmen kann.
Gestern hat mein Freundlicher mir meine VIN mitteilen können, jetzt werde ich mich jeden Tag damit beschäftigen meinen Mini zu stalken.
Habt ihr auch schon eure VINs ? -
Hi @barney3105 , meiner war Freitag noch Status 112, also nix VIN