Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

• Wenn ich das richtig mitbekommen habe heisst 27 genau das.

Also Bestellung ist bekannt abet noch von der Produktion weit entfernt.

Sprich in dem Status werden die Infos zur Bestellung sicher erstmal an alle Orte geschickt, damit ein Plandatum geliefert werden kann, wann Sitze, Lenkrad, Navi, ... gebaut sein können, damit dann geplant werden kann, wann sich die Teile in Oxford oder Born zur Vereinigung treffen.

• Wenn ich das richtig mitbekommen habe heisst 27 genau das.

Also Bestellung ist bekannt abet noch von der Produktion weit entfernt.

Sprich in dem Status werden die Infos zur Bestellung sicher erstmal an alle Orte geschickt, damit ein Plandatum geliefert werden kann, wann Sitze, Lenkrad, Navi, ... gebaut sein können, damit dann geplant werden kann, wann sich die Teile in Oxford oder Born zur Vereinigung treffen.

Danke Göran für die Erklärung :thumbup:

• Fahren gerade nen Cooper ein und 4000 u/min sind schon ok. Schleichen fühlt sich anders an. Aber klar, man würde am liebsten Gummi geben.. :D:2352: Bekomme zwar 'nur' nen S aber auch da ist Zähne zs.beissen angesagt.
    Aber erst mal über Status freuen, wenn sie da sind können wir immer noch 'jammern' :thumbup:

• ...der Works ist ja hinsichtlich "Animation" noch mal nen Zacken gemeiner... mit jeder Faser sagt er einem "komm, drück drauf... mach... ach komm schon... mach doch..." Gemein :).

Jaaaa, Luxusprobleme.

Jetzt geht natürlich die Frage los wie schnell er von 111 nach 112 wechseln müsste...

• jaja, die kleinen gemeinen Biester :evil: JCW wär nix für mich, da wär ich sofort den Führerschein los ;(

Halten uns hier auf dem Laufenden, wer erst 112 hat :thumbsup: Eigentlich müsstest du ja vor mir..

Bisher erst ein Ticket (12 km/h) trotz auch schon deutlich stärkerer Gefährte :thumbup: . Geht schon. Aber der JCW animiert schon seeeeeeeehr, auch im Vergleich zu anderen hochmotorisierten Kisten.

Immer noch 111. :rolleyes: