Das nennt man dann Inflation!
oder Wolke 7
Das nennt man dann Inflation!
oder Wolke 7
Kann es sein das 6 Wochen nach Bestellung das Fahrzeug immer noch auf "offen" steht?! So sagt es mein Freundlicher. Wenn ich hier so lese muss er doch schon irgendeinen Status haben , oder ? Kann mir mal jemand ne Info dazu geben ? Danke !
Ich hatte, bei allen Fahrzeugbestellungen,
immer ca. 4-5 Tage nach der Bestellung,
eine Quote zugewiesen bekommen und ergo einen Status...
ich glaube mein Verkäufer ist nicht ehrlich was das angeht. Laut Sender Aussage bin ich nicht von dem Halbleiterproblem betroffen und habe eine Lieferzeit Juni 2016.... Da stimmt doch was nicht ????
Wenn die Quote passt, warum nicht!?
Entscheidend sind immer die Quoten, die zur Verfügung stehen...
Wenn die Quote passt, warum nicht!?
Entscheidend sind immer die Quoten, die zur Verfügung stehen...
Wie meinst du das bitte ? Also kann das stimmen mit der Bestellung Ende März und Lieferung Juni wenn es angeblich jetzt noch auf Satus offen steht ?
Das 'Problem' hab ich auch, bist also kein Einzelfall.. Anfang April bestellt und Status 027.. also quasi noch im Quark und zähle ich nicht als Status. Habe allerdings Navi geordert.. muss am Mittwoch eh zum Freundlichen und werde mal intensivst nachhaken Aber werde mir nicht mehr die Laune damit versemmeln, dadurch geht es auch nicht schneller
Das 'Problem' hab ich auch, bist also kein Einzelfall.. Anfang April bestellt und Status 027.. also quasi noch im Quark und zähle ich nicht als Status. Habe allerdings Navi geordert.. muss am Mittwoch eh zum Freundlichen und werde mal intensivst nachhaken Aber werde mir nicht mehr die Laune damit versemmeln, dadurch geht es auch nicht schneller
Na ich bin mal gespannt wann er dann kommt. Hab ja auch das Navi bestellt, soll,aber laut meinem Freundlichen nicht betroffen sein von der Halbleiterproblematik
Wie meinst du das bitte ? Also kann das stimmen mit der Bestellung Ende März und Lieferung Juni
Ja.
Allerdings:
wenn es angeblich jetzt noch auf Satus offen steht?
"Status offen" habe ich seit 2001 noch nie gehört.
Die Frage ist ja, wie sich die Teilesituation darstellt/verändert...
Was bedeutet denn Status 027 konkret? Meine Bestellung liegt auf nem grossen Stapel rum und das war's