Der Status ist der Schönste von allen!
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Hätte ich mal gut nen Status Könnte heulen
-
Das wird schon und dann wird Dich Mr. S voll verzücken.[Blockierte Grafik: http://smileys.chatsmileys.de/sm_romantic_topsecret593.gif]
-
Seufzzz, mit Sicherheit wird er das! Deswegen echt Zähne zusammenbeissen. Besorge mir am besten vom Zahnarzt ne Knirschschiene
Aber freue mich für alle, die Status 300 haben! -
Status 300
Ohje, da hab ich was angerichtet. Jetzt müssten die Mods / Admins nur noch die offizielle Statusliste auf Seite 1 dieses Threads "offiziell" um diesen Status erweitern.
-
Du hast ja nur den 'Freu-Modus' aktiviert
-
Hier muss ich leider einhaken. Den Status 300 gibt es nicht. 298 ist der letzt mögliche. Trotzdem Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt.
-
Gute Güte, ein Monat nach Bestellung Status 027 - ausserhalb Orderingzeitfenster
P.S. Bekomme als kleines Trostpflaster eine Woche das S Cabrio vom Freundlichen. Ist ja echt nett
-
Hier muss ich leider einhaken. Den Status 300 gibt es nicht. 298 ist der letzt mögliche. Trotzdem Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt.
Dankeschön, @JumboHH
Natürlich hört es bei offiziell bei 298 auf - keine Frage.
Ich befinde mich dennoch im Status 300. Ob es den beim gibt oder nicht - egal. Bei mir gibt es ihn. -
Dankeschön, @JumboHHNatürlich hört es bei offiziell bei 298 auf - keine Frage.
Ich befinde mich dennoch im Status 300. Ob es den beim gibt oder nicht - egal. Bei mir gibt es ihn.Das nennt man dann Inflation!