Hab schon diverse Male nachgefragt. Es heißt , dass Auto steht schon Wochen im Werk mit dem Verdeckproblem. Der Freundliche kontaktiert regelmäßig die Disposition. Mehr Infos bekomme ich nicht obwohl ich schon sehr penetrant nachgefragt habe. Zumindest würde mich ein grober Termin schon zufrieden stimmen. Den bekomme ich aber nicht. Wir haben nun kostenlos einen Mini One. Ist dennoch eine nervige Situation. Viele Grüße
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Bei kostenlosem Ersatzwagen: Ruhe bewahren
-
Jo das ist ja noch Glück im Unglück , fährst Mini quasi gegen Sprit ... Geht schlechter oder ?
Trotzdem viel Glück das dein richtiger Mini bald auf dem Hof steht -
Ja ich weiß , ist jammern auf hohem Niveau
-
Hallo an die Gemeinde
Weiß vielleicht jemand der VK Herren wo wir Liefertechnisch ungefähr liegen beim Cab wenn ich heute bestelle
Danke
-
Hallo
Ich bin zwar kein Herr und noch ganz neu hier, aber ich habe meins letzte Woche bestellt und Ende Juni als LT bekommen. -
Hallo an die Gemeinde
Weiß vielleicht jemand der VK Herren wo wir Liefertechnisch ungefähr liegen beim Cab wenn ich heute bestelle
Danke
Kommt dieses Jahr noch!
-
Kommt dieses Jahr noch!
Na super . Dann bin ich ja beruhigt .
-
Hallo
Ich bin zwar kein Herr und noch ganz neu hier, aber ich habe meins letzte Woche bestellt und Ende Juni als LT bekommen.Sorry. Ich meinte natürlich auch die Damen Also ca. 10 Wochen ?! Das ist lang
-
Na super . Dann bin ich ja beruhigt .
Eine andere Antwort kann er Dir nicht geben, da die Lieferzeit von x Dingen abhängt...Unter Anderem die Händlerquote, ob ein Vorläufer umkonfiguriert wird:
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer