Alles unterhalb ist ja mit dem Hatch identisch.
Passen wird das. Muss MINI nur auch für das Cabrio freigeben.
Alles unterhalb ist ja mit dem Hatch identisch.
Passen wird das. Muss MINI nur auch für das Cabrio freigeben.
Ein Händler weiß auch nicht mehr, als das was das System ihm sagt. Wenn da ein Fzg seit dem 01.03. auf Status 155 steht und sich keinen mm bewegt dann ist der Händler genau so ahnungslos wie jeder andere hier. Die Lieferwoche bleibt unverändert, auch wenn sie schon vorbei ist.
Fahrzeuge werden auch nicht an einem bestimmten Wochentag angeliefert. Sie kommen von Montag bis Samstag zu jeder Uhrzeit.
Falls es sich um ein Cabrio handelt, ist nicht sichergestellt, ob dieses überhaupt geliefert werden kann. Alle Fragen dazu stellt bitte direkt den Verkaufsleitern. Verkäufer sind immer die letzten, die eine Info bekommen.
Hi Leute,
meiner einer ist heute endlich angelandet Morgen erfolgt Programmierung und Zulassung, Übernahme dann am Freitag oder Samstag, jipppiiiiiiiiiiii
P.S. Status ist laut System immer noch 182, insofern kann das auch mal hinterher hinken.
Wisst ihr vielleicht was genau programmiert wird?
VG
Und? Auto schon erhalten? Ich habe heute die Info bekommen dass die Cabrios nicht ausgeliefert werden. Selbst die Präsentationswagen dürfen nicht bewegt werden.
Ich warte weiterhin auf die Lieferung die schon überfällig ist.
Grüße
Hm , das ist sehr ärgerlich ...
Gerade wenn man drauf wartet
Ja habe ihn erhalten, werde wenn ich morgen etwas mehr Zeit habe einen ersten Erfahrungsbericht posten, nur schon mal so viel der Cooper S mit Automatik macht einen heiden Spaß :D.
In der Zeit in der ich da war, wurde ein weiteres Cooper S Cabrio ausgeliefert.
4 Händler Fahrzeuge sind betroffen, ein weiteres rotes Cab das dort steht, darf auch ausgeliefert werden.
Sind also definitiv nicht alle Fahrzeuge betroffen, würde auch keinen Sinn machen, wenn der Fehler entdeckt ist so weiter zu produzieren.
Für mich war die größte Überraschung die Qualität und die angenehme Passform der Sitze.
So allen anderen erstmal weiter frohes warten und durchhalten, es lohnt sich!
Glückwunsch @lonny123
Oh ja, bitte berichten, bitte Bilder usw
in den Userfahrzeugthreads: MINI F57 Cabrio
Herzlichen Glückwunsch , das lässt mich ja hoffen
So ein F57 Cabrio in der Auslieferungshalle macht sich gut