Kleiner Tipp @Mopsmobil: mach die VIN im Bild an besten unkenntlich.
Edit: Gerade schnell getestet. Es sind noch 78 F57 Cooper S LWD mit der SA für den europäischen Markt vor deinem dran.
Edit: Gerade schnell getestet. Es sind noch 78 F57 Cooper S LWD mit der SA für den europäischen Markt vor deinem dran.
Wo steht denn das, wenn ich fragen darf? Schau ich auf der falschen Seite?
Wo steht denn das, wenn ich fragen darf?
HowTo - Wie und wo sehe ich, ob und wann mein MINI gebaut wurde?
Hatte ich damals auch gemacht. Und täglichen Update in meinem Fahrzeugfred gemacht. Viel "Spaß" beim warten.
@F55-WW1414 vielen Dank, jetzt weiß ich was ich die nächsten 2-3 Wochen tun werde bis mein Mini da ist.
Sei froh, wenn noch x Tage bis zur Produktion vergehen
In der Regel ist es ja so, dass bei den eintreffenden HEAs (HändlerErstAusstattungen) irgendetwas auffällt und Diejenigen direkt profitieren, die Ihren MINI einige Tage/Wochen nach MarktStart erhalten...
Da hast du recht, wäre ziemlich ärgerlich wenn bei meinem dann etwas nicht stimmt, vorallem warte ich seit November deswegen toi toi toi und die letzten paar "Tage" werden auch noch vergehen
Da hast du recht, wäre ziemlich ärgerlich wenn bei meinem dann etwas nicht stimmt
Das ist bei neuen Modellen aber fast immer so, das es irgendwo hakt
Wenn man Glück hat, nix Großes...
Ich sammle dann immer 2-3 Sachen
und lasse die Dinge nach ein paar Wochen gesammelt beheben.
Wird schon werden
Denke ich auch. Liebet ein bisschen warten und davon nicht betroffen sein:
MINI F57 - Probleme mit Heckscheibe
*daumendrück*
Hi, Leute ich möchte mich kurz vorstellen!
Bin 30 Jahre alt und komme aus dem Rhein Main Gebiet, bestellt habe ich das neue Mini Cabrio in der Variante (Cooper S) im November Außenfarbe: Weiss , Felgen: Schwarz, gute Ausstattung).
Mein Mini gehört laut Händler nicht mehr zu denjenigen, die mit der anfälligen Heckscheibe ausgerüstet worden sind, er ist wohl kurz nachdem der Fehler bekannt wurde in die Produktion gegangen.
Nun zu meiner Frage:
Der Händler rief mich heute an, um mir zu sagen, dass sowohl Rechnung als auch Fahrzeug Brief am heutigen Tag eingetroffen sind, wie lange dauert es in aller Regel nach dem Eintreffen der Dokumente noch bis das Fahrzeug beim Händler anlandet (ungefähre Angabe)?
VG und frohes Warten!