So kleines Update:
Meiner hat jetzt ein Produktionsdatum, aber einen Statuscode oder so kann ich im mdecoder nicht sehen 🤔
In der MINI App sind alle Bilder drin (innen und außen) und als Status „In Auslieferung“..
So kleines Update:
Meiner hat jetzt ein Produktionsdatum, aber einen Statuscode oder so kann ich im mdecoder nicht sehen 🤔
In der MINI App sind alle Bilder drin (innen und außen) und als Status „In Auslieferung“..
Den Statuscode sieht nur der Händler.
In Auslieferung steht in der App, sobald der Wagen zu finden ist.
Bei uns stockt es, es fehlen Teile 🙄
So gerade mit dem Händler telefoniert, MINI ist komplett fertig und muss nur noch per Spedition angeliefert werden
So gerade mit dem Händler telefoniert, MINI ist komplett fertig und muss nur noch per Spedition angeliefert werden
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wann war denn Dein Produktionsdatum?
Dankeschön 😊
Das war am 26.09 also Anfang der Woche!
Dankeschön 😊
Das war am 26.09 also Anfang der Woche!
Sehr cool- dann geht es ja bald los. Stell mal Bilder ein, wenn das Schätzchen da ist!
Mache ich 🤩🤩
Drücke dir die Daumen dass deiner auch schnell kommt und die fehlenden Teile jetzt alle da sind 😊
Mache ich 🤩🤩
Drücke dir die Daumen dass deiner auch schnell kommt und die fehlenden Teile jetzt alle da sind 😊
Hab gerade meinen Händler angeschrieben.... Man (bzw. ICH) weiß ja auch nicht, was jetzt genau fehlt. Normales Fertigungsteil, Sonderzubehör....
Und im Netz gibt es immer nur VW mit fehlenden Zahnkränzen für die Motoren (oder auch einem Komplettausfall wegen Softwareproblemen ;))
Nochmal kleines Update:
Das Baby steht jetzt beim Händler auf dem Hof und wird wenn alles mit Zulassung etc klappt nächste Woche abgeholt
Gibt es bei dir schon einen neuen Stand Tiggerbiene ?
Leider nichts Neues 😭 man kann mir auch nicht sagen, was genau fehlt.
Aber ich freu mich für Dich, dass Dein Schätzchen da ist! Wir erwarten dann Fotos 😁