Vielen Dank an alle 😃Der Kleine fährt wie ein Träumchen. Die 650km liefen super.
Jetzt heißt es noch ein paar Sachen recherchieren und dann läuft alles 😃
Bis zum nächsten Forentreffen und allen anderen eine kurze Wartezeit🙋🏻♀️
Vielen Dank an alle 😃Der Kleine fährt wie ein Träumchen. Die 650km liefen super.
Jetzt heißt es noch ein paar Sachen recherchieren und dann läuft alles 😃
Bis zum nächsten Forentreffen und allen anderen eine kurze Wartezeit🙋🏻♀️
Glückwunsch sieht toll aus. Schick mal ein Bild von deinem Innenraum
Mein JCW Cabrio durfte ich am Freitag in Empfang nehmen. Nun hat er ca. 166km auf dem Tacho. Fährt sich klasse.
Glückwunsch
Mein JCW Cabrio durfte ich am Freitag in Empfang nehmen.
Glückwunsch zum neuen Mini
Mein JCW Cabrio durfte ich am Freitag in Empfang nehmen. Nun hat er ca. 166km auf dem Tacho. Fährt sich klasse.
Herzlichen Glückwunsch und eine knitterfreie Fahrt 🎉🎉🎉🎉🎉
Glückwunsch an beide Neuzugänge!
Deine sieht ja schon sehr bewohnt aus und da du Vollausstattung zu haben scheinst, war bei Dir wohl auch kein adaptiver Scheinwerfer verfügbar, aber sonst alles drin.
Gute Fahrt.
Ich habe mich jetzt gar nicht mehr gemeldet mit Bildern ... aber da lagen Urlaub, Konzerte und viel Arbeit dazwischen.
Hier habe ich zwei von meinem Mini und eines von der "Gang" reingestellt. Der grüne gehört meinem Sohn, den silbernen fährt meine Tochter - 'Italian Job Teil 2' .
Von der Bestellung bis zur Auslieferung lagen 7 Wochen. Bin sehr zufrieden und froh, wieder so ne Knutschkugel zu haben. Nur mit den Felgen bzw. der Reifenbreite bin ich nicht so glücklich - die sind schon sehr schmal.
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende !
Nur mit den Felgen bzw. der Reifenbreite bin ich nicht so glücklich - die sind schon sehr schmal.
…und so hoch ist er.
Schau doch mal hier Mr. Ungeduld 😊 - Möffi bekommt eine kleine Schwester was bzgl. Reifen und Felgen so geht.
So! Conrad haben wir letzte Woche abholen können… es ist einfach ein Gedicht! Sehr schönes KFZ!