Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Cabrio! Steht gut da!
Wir haben unsere Abholung in der 31. KW und bis jetzt habe ich noch kein Produktionsdatum 😵💫🫨
Aber wird schon schief gehen 😌🤞🏼
-
-
Hier ist er, leider noch beim Händler. Auslieferung erst in 2 Wochen.
Die Hinterachse/Felge kommt mir so schmal vor. Ist das Normal oder eine Transportsicherung noch dran? Habt ihr Spurverbreiterung drauf?
Rechts daneben könnte Poke1988s Mini stehen.
Heute verkauft:
-
Wow 😃😃 Sieht toll aus 👍🏻
Meinen sollte ich ja heute abholen... sollte 😩😩😩
Die Zulassungsstelle in Bochum hat Schei*e gebaut und jetzt kann ich ihn erst Montag aus München holen. In der Hoffnung, dass die Zulassung dann auch tatsächlich durch ist und die Kennzeichen bis dahin dort ankommen 😤Ich muss ab Dienstag wieder arbeiten...
-
Wow, das ist natürlich Mist. Ich drücke dir die Daumen dass es mit der Abholung/Auslieferung noch klappt.
-
Unser „Conrad“ hat mittlerweile Status 160 und endlich habe ich auch ein Produktionsdatum: 25.7.23. Nun muss er nur noch nächste Woche in Leipzig beim Händler stehen 😂
-
Hier ist er, leider noch beim Händler. Auslieferung erst in 2 Wochen.
Die Hinterachse/Felge kommt mir so schmal vor. Ist das Normal oder eine Transportsicherung noch dran? Habt ihr Spurverbreiterung drauf?
Rechts daneben könnte Poke1988s Mini stehen.
Heute verkauft:
Ist so, Empfehlung Spurverbreiterung u. tieferlegen.
-
Muss man bei 1-1,5cm pro Seite Spurverbreiterung bördeln?
-
Muss man bei 1-1,5cm pro Seite Spurverbreiterung bördeln?
Ich fürchte, das ist eine Frage, die in diesem Thema
„Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion“ fehl am Platz ist.