Ich habe immer mal nachgefragt, wobei der Händler sich von sich aus regelmäßig gemeldet hat. Also sehr vorbildlich. Kann die bisher ausnahmslos empfehlen.
Ich drücke die Daumen, dass dein Auto schnell kommt 🙏🏻
Ich habe immer mal nachgefragt, wobei der Händler sich von sich aus regelmäßig gemeldet hat. Also sehr vorbildlich. Kann die bisher ausnahmslos empfehlen.
Ich drücke die Daumen, dass dein Auto schnell kommt 🙏🏻
Gerade beim Händler vom Hänger gerollt 😍
Dazu auch direkt eine Frage. Sind die Spaltmaße von der Motorhaube zum
Übergang der schwarzen Randumrandung normal? Ist hinten auch. Oder liegt das an der Transportsicherung?
Du meinst das hier? Ja das ist normal und keine Transportsicherung.
Genau Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Sieht im ersten Moment merkwürdig aus.
Gratuliere, schickes Cabrio LG
Gratulation zum schicken Mini und viele schöne Erlebnisse damit 😊
Gratulation und herzlichen Glückwunsch zu Deinem F57 JCW Cabrio
Wir alle hier wünschen Dir viel Spass mit dem Teil und allzeit gute Fahrt
Gruß Hans II
Wer sich die neueste Version der App lädt kann nach Eingabe der VIN schon näheres zu seinem neuen MINI erfahren, logischerweise aber noch keine Remotedienste nutzen. ( Pre Delivery Mode) mit 360 Grad Innenansicht.
Man erfahrt zwar auch nicht das Produktionsdatum, aber eben alles zu seinem MINI.
Gerade beim Händler vom Hänger gerollt
Viel Spass mit der Rakete.Beim beschleunigen,vor allem aus Kurven heraus,immer schön beide Hände am Lenkrad Breites Grinsen übers Gesicht kommt von ganz alleine.Allzeit Gute Fahrt!
Der Termin für die Auslieferung steht. Nur ist noch kein Nanuq weißes Cabrio da. Hoffentlich wird es kommende Woche zum Händler gebracht.