Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

• Ein Hallo in die Runde,

schön, sich hier mal die Zeit zu vertreiben bis der Neue kommt :-). Bestellt Ende Mai, nächste Woche soll er kommen - eigentlich schon diese, aber na ja ...

Ist mein 7. Mini, ich habe schon mit British Leyland angefangen und das JCW Cabrio fehlt einfach noch. Meine beiden Kids fahren auch Mini - zack ... angesteckt ;-).

Dann schau ich mich mal um. Schönen Abend!

• Ist mein 7. Mini, ich habe schon mit British Leyland angefangen und das JCW Cabrio fehlt einfach noch. Meine beiden Kids fahren auch Mini - zack ... angesteckt ;-).

7. Mini 👍 Dann sind ja die Kids genetisch vorbelastet …… 😀

Wasserstoff und Dummheit sind die häufigsten Elemente im Universum 😀

• Das JCW Cabrio ist bestellt, Lieferung irgendwann im September.

Mal sehen ob er spritziger um die Kurven fährt wie mein jetziger 2er.

Da kannst du sicher sein. Für den ultimativen Fahrspaß kann ich dir das KW V3 empfehlen. Kein Fahrwerk zum Plomben losrütteln, sondern (gut eingestellt) top ausgewogen und Klassen besser als die Serie. In z.B. den Alpen, Dolomiten oder aber auch bei höherem BAB-Tempo einfach nur klasse. Habe diesen Umbau mit 17" Felgen mit weniger ET gefahren und das Cabrio nicht zu tief gelegt. Diese zugegeben etwas höhere Investition für die Fahrwerkskomponenten hat sich gelohnt.

Dagegen ist das 2er Cabrio meiner Frau eine Spaßbremse.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Haha :S ... ja, das stimmt - meine Tochter fährt auch schon den 3. Mini. Ich wechsele im Leasing jetzt vom Boxter S und da gibt es ja "kaum" Unterschiede.

IMG_8558.jpg

• Das JCW Cabrio ist bestellt, Lieferung irgendwann im September.

Mal sehen ob er spritziger um die Kurven fährt wie mein jetziger 2er.

Glückwunsch zu Deiner Wahl :thumbsup:. Ich warte nicht mehr so lange ... aber das geht vielleicht auch schneller als Du denkst.

Was hast Du denn für eine Farbzusammenstellung außen/innen?