Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

• Soooo... Nach recht kurzer Wartezeit ist nun auch unser Cooper S Cabrio gekommen und ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Tolles kleines Auto und ein wertiger Eindruck.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem MINI Cooper S Cabrio und viel Spass beim "oben ohne" fahren :0011:

Gruß Hans II :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Soooo... Nach recht kurzer Wartezeit ist nun auch unser Cooper S Cabrio gekommen und ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Tolles kleines Auto und ein wertiger Eindruck.

Das größte Rätsel ist, wie ich die schwarzen Hochglanzflächen am besten säubern kann ohne sie mit vielen kleinen Microkratzern zu zerkratzen...

Also ich nehme da immer ein trockenes Swiffer oder für die schwierigen Ecken ein Flubber welcher als Reinigungszübehör bei Amazon bestellbar ist.

• Für die ganz engen Spalten und Ecken eine Make Up-Pinsel der Liebsten entwenden. Die Metallflächen mit Gewebeband überkleben und vor der Reinigung minimal befeuchten. Kratzt garantiert nicht. Auch nicht auf der Haut :) . Den Tipp habe ich von einem ehemals aktiven Forum-Mitglied bekommen. Schöne Grüße nach GE an den Commander. ;)

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

Einmal editiert, zuletzt von minimax666 ()

• Das stimmt, das geht auch ganz gut. Ich habe noch ein paar (saubere) Pinsel der Kriminaltechnik im Handschuhfach, das klappt auch gut 😎

Ich habe übrigens Ende April den JCW Cabrio in BRGreen mit braunem Leder und großem Kreuz bestellt.

Liefertermin soll Ende Juli Anfang August sein, bin gespannt. 😬