Hallo, ich bin neu hier. Mir gefällt das John Cooper Works Cabrio in Chili Red sehr gut. Weiß jemand wie lange die Lieferzeit ist?
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
-
Hallo, ich bin neu hier. Mir gefällt das John Cooper Works Cabrio in Chili Red sehr gut. Weiß jemand wie lange die Lieferzeit ist?
Dein Händler sollte das als einziger halbwegs zuverlässig wissen können
-
Mit Auslieferung 1,5 Wochen. Ist halt ein wenig Suche und eventuell ein wenig Fahrerei.
-
Das Mini JCW Cabrio ist bestellt. Auslieferung voraussichtlich Spätsommer.
Ich möchte mir Winterkompletträder bei werksraeder24.de kaufen.
Jetzt weiß ich nicht welche Felge passt. Bei werksraeder24.de benötigt man die HSN und TSN+VSN um zu checken. HSN und TSN habe ich. Weil das Auto noch nicht produziert ist, fehlt mir die im Fahrzeugschein stündende VSN.
Kann mir vielleicht hier jemand von seinem Works Cabrio die VSN (gerne auch per Private Nachricht) mitteilen? Sie wird nur verwendet um zu prüfen welche 17" Winterkompletträder auf das Cabrio passen.
-
Hilft dir das?
-
Vielen Herzlichen Dank tbber. Vielen Dank dafür.
-
Kein Thema Charly, habe nur den Anhang jetzt wieder rausgenommen. Gruß Thomas
-
Soooo... Nach recht kurzer Wartezeit ist nun auch unser Cooper S Cabrio gekommen und ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Tolles kleines Auto und ein wertiger Eindruck.
Das größte Rätsel ist, wie ich die schwarzen Hochglanzflächen am besten säubern kann ohne sie mit vielen kleinen Microkratzern zu zerkratzen...
-
Schickes Cabrio, gratuliere
Ich wünsche allzeit viel Freude und gute Fahrt mit dem Mini LG