Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.


  • Hi Chris :0054:


    erst einmal herzlich willkommen hier bei den MINIons :0011:


    Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass das mit der Auslieferung im Mai / Juni auch tatsächlich klappt :0008:


    Dann hättest Du noch die Chance den Sommer 2023 "oben ohne" in Deinem JCW Cabrio zu genießen :2352:


    Mit dem Neckartal und dem Odenwald hast Du ja wunderschöne Ausflugsziele direkt vor der Haustür :0011:


    Liebe Grüße aus Worms :0006:


    Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Moin Hans :0006:

    Thx für deine warmen Worte :0008:

    Jepp, genau das plus vieles anderes hab ich/wir vor.

    Worms inklusive Backfischfest is ja auch nich so schlecht :peace:

    Gruß Chris :0005:

  • meins steht nun auch auf 150 - lieferung mitte märz :2352:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Moin MINIons,

    Hat jemand ne Ahnung welche Lieferzeit das Premium Plus Paket hat?

    Musste meine neues Cooper S Cabrio mit Premium bestellen weil der 😊 meinte, das Plus Paket hat 10-12 Monate Lieferzeit.

    Gruß Pj

    Take a look at my vehicle:
    Digital Brochure
    webfrontend.evecp.bmw.cloud

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier.

    Wir haben für meine Frau am 28.02.23 ein Cooper S Cabrio mit Premium Plus Paket und paar weiteren Ausstattungen bestellt. Lieferung soll lt. Auskunft von gestern in KW 17 sein. Das wäre Ende April und damit nur 8 Wochen Lieferzeit. Abstriche bei der Ausstattung soll es keine geben. Auch das Harman Kardon soll mit dabei sein.


    Viele Grüße

    Tommy

  • das gehört ja dazu und für´s Cabrio ja auch lieferbar, Cabrio u. Cooper SE sind aktuell imFokkus, und für Leasingkunden soll es beim Cabrio auch bessere Konditionen geben.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...