Ich wünsche allzeit viel Freude und gute Fahrt mit dem tollen Cabrio VG
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Noch eine Frage, oberhalb des Control Displays habe ich Verschmutzungen, es sieht aus wie Kleberückstände. Ich habe versucht das mit Glasreiniger zu entfernen, aber erfolglos.
Hat das auch jemand bei Auslieferung gehabt?
-
Glueckwunsch
Zum MINI Haendler fahren und loesen lassen.
Beim reinigen Kratz-risiko
-
Noch eine Frage, oberhalb des Control Displays habe ich Verschmutzungen, es sieht aus wie Kleberückstände.
Meinst du den kleinen weißen Strich?
Das könnte ein Teil eines Klebestreifens sein, der sich auf der Innenseite des Chromrings befindet. Im Notfall ab in die Werkstatt.
-
Meinst du den kleinen weißen Strich?
Das könnte ein Teil eines Klebestreifens sein, der sich auf der Innenseite des Chromrings befindet. Im Notfall ab in die Werkstatt.
Der weiße Strich ist vom Klebestreifen. Ich meine aber darüber das 'fleckige' auf dem Piano Black
-
Der weiße Strich ist vom Klebestreifen. Ich meine aber darüber das 'fleckige' auf dem Piano Black
Aua! Sieht aus wie Klarlack. Gleich zum Händler. Das ist nicht normal. Muss aber nicht Minis Schuld sein, vielleicht hatte da der Aufbereiter seine Finger im Spiel.
-
Aua! Sieht aus wie Klarlack. Gleich zum Händler. Das ist nicht normal. Muss aber nicht Minis Schuld sein, vielleicht hatte da der Aufbereiter seine Finger im Spiel.
Mach ich, vielen Dank.
-
Dann nehme ich mal Platz im Wartezimmer
Bestellung (in white-silver) am 20.09.2022, lt. Verkäufer Lieferung im Januar sehr wahrscheinlich, vielleicht sogar früher
Bestelländerung wegen Farbwechsel (melting silver III) am 09.11.2022
Zwischenstand am 16.11.2022 laut MINI: Q1 2023
-
Aktuell hat MINI / BMW das Jahreswagen Angebot ( Abrufbar für Händler ) gut aufgestockt.
-
ich warte mal hier mit
105 haben wir zur zeit