oder auch nicht
nichdoch
oder auch nicht
nichdoch
Wir können uns jetzt aus Rubrik verabschieden. Seit Freitag läuft der Mini Cooper prima. Alles Weitere demnächst . Schönen Tag an alle die immer noch Warten müssen. Wartezeit waren jetzt 5 Monate und drei Tage plus Paketumstellung.
minifanvellmar : ich wünsche Dir (hier nochmals) allzeit viel Freude und gute Fahrt mit deinem schicken roten Cabrio
Wir sehen uns, aber vorerst muss ich noch ein paar Wochen auf mein Cabrio warten LG
@minifanvellmar das Warten hat sich gelohnt auf so ein schickes Mini Cabrio. Gute Fahrt und vile Freude damit
Wir können uns jetzt aus Rubrik verabschieden. Seit Freitag läuft der Mini Cooper prima. Alles Weitere demnächst . Schönen Tag an alle die immer noch Warten müssen. Wartezeit waren jetzt 5 Monate und drei Tage plus Paketumstellung.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt
Gruß Hans II
Mein Cabrio steht seit Wochen auf Status 112 und soll in der 36. KW gefertigt werden. Inzwischen haben wir die 34. KW und ich frage mich:
1. wann erfolgt Status 150?
2. wann kann die FIN erfragt werden?
LG uli
Kommende Woche soll meiner geliefert werden.
Ist gerade auf dem Weg von Born ins Zentrallager
Kommende Woche soll meiner geliefert werden.
Ist gerade auf dem Weg von Born ins Zentrallager
das gibt es kein Zentrallager, die kommen direkt zu deinem Händler Also für Deutschland. Oder hat dein Händler ein Zentrallager. Also immer schön aufgeregt bleiben
Wie auch immer,
Ist gestern beim Händler eingetroffen.
Mittwoch hole ich ihn ab
Schon ein Kennzeichen reserviert ?