dann ist hier hoffentlich bald mit Fotos des neuen Cabrios zu rechnen .. LG
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Glück auf,
Kurz und knapp.
Sind auf der Zielgraden.
Wagen wurde heute bezahlt.
Kann, wenn alles gut geht, nächste Woche abgeholt werden.
Gruß
Frank
Glück auf.
unseren schwarzen F57 haben wir heute in Empfang genommen. Obendrauf gab's ne Tüte Popcorn, 2 Schllüsselamhänger mit Band, eine Tasse und die Sportantenne. Nummernschild vorne 510mm hinten hinten 460.
Hab dem freundlichen dann eine Flasche Glenmorangie unter dem Tisch rübergereicht. Für, nach Feierabend.20220630_170712-01.jpg
-
Wooow…super schönes Cabrio
-
Glückwunsch zu dem schönen Gefährt.
Obendrauf gab's ne Tüte Popcorn, 2 Schllüsselamhänger mit Band, eine Tasse und die Sportantenne. Nummernschild vorne 510mm hinten hinten 460.
Das nenne ich Service
Gab´s die Kappe auch noch dazu?
-
Glückwunsch zu dem schönen Gefährt.
Das nenne ich Service
Gab´s die Kappe auch noch dazu?
Leider nicht.
Hab dem Wagen aber erstmal was kleines rotes verpasst. 20220630_161158-01.jpg
-
Gratuliere, schickes Cabrio wünsche allzeit viel Freude und gute Fahrt LG
-
Glueckwunsch
-
Glück auf.
unseren schwarzen F57 haben wir heute in Empfang genommen. Obendrauf gab's ne Tüte Popcorn, 2 Schllüsselamhänger mit Band, eine Tasse und die Sportantenne. Nummernschild vorne 510mm hinten hinten 460.
Hab dem freundlichen dann eine Flasche Glenmorangie unter dem Tisch rübergereicht. Für, nach Feierabend.20220630_170712-01.jpg
Stimmt ja, so was gab auch mal hin u. wieder. Nicht immer nur Auslieferung´s give away´s oder kostenlose Winterräder. Vorbildlich
-
Glück auf.
Super schön. Klasse die 17"-er, die sehen einfach am besten aus (finde ich)!
Warum hast Du hinten (oder: nur hinten) ein kleineres Schild genommen? Nur so? Und wenn ja, warum nicht vorne und hinten gleich?
VG -
Super schön. Klasse die 17"-er, die sehen einfach am besten aus (finde ich)!
Warum hast Du hinten (oder: nur hinten) ein kleineres Schild genommen? Nur so? Und wenn ja, warum nicht vorne und hinten gleich?
VGHallo,
Ganz einfach.
Der Nummerschildträger vorne ist eine Einheit mit dem Kühlergrill. Und der ist 510mm breit. Kleinere Schilder anbringen, würde dann wie gebastelt aussehen.
Und hinten sehen kürzere besser aus.
Gruß
Frank