ich bin telefonisch informiert worden, .. statt 11. erst am 17. Mai detaillierte Information zu den Mini-Anpassungen … LG
Na, dann schaue ich mal, unser AH wollte sich morgen melden, Viele Grüße
ich bin telefonisch informiert worden, .. statt 11. erst am 17. Mai detaillierte Information zu den Mini-Anpassungen … LG
Na, dann schaue ich mal, unser AH wollte sich morgen melden, Viele Grüße
Sannemaunz: .. über eine Information würde ich mich freuen LG
Bestellung am 08. April, Bestätigung am 11. April mit Lieferankündigung für Juli/August 22. LG aus MEG
Und "diese" Aussage wäre aktuell unseriös, weil keiner es so bestätigen könnte. Auftragsbestätigung hin od. her. sorry. Entweder hätte er jetzt schon 150 kämme er im Juni Anfang Juli. oder er ist noch ohne (Status vor 150) dann entscheidet sich das ab nächste Woche je nach Gesamtkonfiguration. Aber anyway.
Ich kann leider nur schreiben was in meiner Bestellbestätigung schriftlich aufgeführt ist und dort steht zur Auslieferung: „ Juli/August“, was mir von meiner Verkäuferin auch so genannt wurde.
Mit den einzelnen Statuscodes kenne ich mich leider nicht aus. Die Verkäuferin erwähnte nur, bis zu einem bestimmten Code wären Änderungen der Bestellung noch möglich. Aber Näheres soll mir wie gesagt am 17. Mai mitgeteilt werden, insbesondere der genaue Inhalt des großen Ausstattungspaketes, was nach derzeitig Auswahl zutreffend wäre. Ich übe mich bis dahin in Geduld .. LG
Hallo,
Kurze Info über meine Bestellung.
NL Essen
F57 JCW
27.01.2022 bestellt
11.03.2022 Nachtrag. Entfall der Lenkradheizung.
Seit 21.04.2022 Status 150
Leder Cross Punch / Carbon Black
17" Jcw Track Spoke Black 17"
Sport-automatik Getriebe
Nappa Lederlenkrad
Aussenspiegelpaket
Komfortzugang
Rueckfahrkamera
Innenspiegel,automatisch Abblendend
Adaptiver Led-scheinwerfer
Parkassistent
Hifi-system Harman/kardon
Mini Navigationssystem
Komfortpaket Plus
Connected Navigation
Service Inclusive Plus 5/60
Hallo und guten Abend,
ich melde mich morgen, mal sehen ob sich das AH meldet... Schönen Abend. LG Sanne
Alles anzeigenHallo,
Kurze Info über meine Bestellung.
NL Essen
F57 JCW
27.01.2022 bestellt
11.03.2022 Nachtrag. Entfall der Lenkradheizung.
Seit 21.04.2022 Status 150
Leder Cross Punch / Carbon Black
17" Jcw Track Spoke Black 17"
Sport-automatik Getriebe
Nappa Lederlenkrad
Aussenspiegelpaket
Komfortzugang
Rueckfahrkamera
Innenspiegel,automatisch Abblendend
Adaptiver Led-scheinwerfer
Parkassistent
Hifi-system Harman/kardon
Mini Navigationssystem
Komfortpaket Plus
Connected Navigation
Service Inclusive Plus 5/60
Dann sollte er bis Juli noch gebaut werden ( worden sein ) und je nach Anlieferung bis spätestens Juli. Bei dir sein. Viel Spaß.
Bestellung am 08. April, Bestätigung am 11. April mit Lieferankündigung für Juli/August 22. LG aus MEG
Bestellt doch erst 02.März Bestätigung 10.03.2022 Lieferung Mai/Juni. Wenn es Juli wird okay. Aber lassen Wir uns überraschen...LG aus Vellmar.
Bestellt doch erst 02.März Bestätigung 10.03.2022 Lieferung Mai/Juni. Wenn es Juli wird okay. Aber lassen Wir uns überraschen...LG aus Vellmar.
Sieht doch dann immernoch ganz gut aus bei Dir. Wenn da gar Mai (evtl. Juni) bestätigt wurde, ... passt das bestimmt!
Ich hänge bei 111.
Hallo Torro,
ich habe heute telefoniert. Ja, ist auf den 17.05. verschoben.
Mein bestellter Mini hat Stand 105. Aber meine Verkäuferin sagte das schon Fahrzeuge vorgezogen wurden die diesen Stand hatten!
Leider kann Sie nicht sagen welche Fahrzeuge das Betrifft.
Es wird nicht ausgeschlossen das meiner gebaut wird...
Sobald ich neue Info´s bekomme, melde ich mich.
Schönen Abend LG Sanne