Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

• Da isser! Bestellt bei EU Neuwagen Knott im September geliefert vorgestern.Als JCW Automatik voll außer H&K & HUD (wollte ich bewusst nicht) & Adaptive LED) innen JCW Sitze Teilleder.Mit Lenkradheizung! Keine Streichung & keine Preiserhöhung!Danke an Euch & dieses Forum konnte mir viele Tips holen.Der JCW ersetzt einen F57 Cooper D & meinen 718 Boxter GTS (der viel rumstand) also quasi ein Vernunftskauf! Wird der Daily meiner Frau, während ich dann in der Woche 530d touring LCI dienstlich fahre.Ab Freitags gehört der Schlüssel mir! Sonnige Grüße

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Hier noch der Lackstift, für alle Fälle. ;)

2BEA02C8-28DE-42AE-9DC6-42128FD2BB5B.jpeg

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

• Der JCW ersetzt einen F57 Cooper D & meinen 718 Boxter GTS (der viel rumstand) also quasi ein Vernunftskauf!

ähnlich bei uns, das Cooper S Cabrio ersetzt einen in Ehren + Liebe gealterten MX-5 (der nurmehr selten genutzt wurde) und ist auch sowas wie ein Vernunftskauf der -im Gegensatz zum MX-5- auch bei schlechtem Wetter + Winter ran darf / muss

• Hallo und guten Abend, ja, das hat mir meine Verkäuferin auch erklärt... Hm, Lagerwagen ja, aber die verhandelten Konditionen sind dann Makulatur.. und die waren gut... Ich hoffe ja noch das er vielleicht doch kommt...schauen wir mal.

Mein Mann hat ja schon rumgeflachst, ohh leider ist der Lagerwagen ein Cooper S/ der bestellt ja ein Cooper :rolleyes: Ihm würde das gefallen ..

Danke dir für die Info - bin mal gespannt ob es ab nächsten Mittwoch neue Info´s gibt.

Schönen Abend noch :)

Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber völlig sinnlos :evil: