Glueckwunsch
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem schicken Cabrio LG
-
Da isser!
Die Farbe knallt! Gluckwünsch 👍
-
Da isser! Bestellt bei EU Neuwagen Knott im September geliefert vorgestern.Als JCW Automatik voll außer H&K & HUD (wollte ich bewusst nicht) & Adaptive LED) innen JCW Sitze Teilleder.Mit Lenkradheizung! Keine Streichung & keine Preiserhöhung!Danke an Euch & dieses Forum konnte mir viele Tips holen.Der JCW ersetzt einen F57 Cooper D & meinen 718 Boxter GTS (der viel rumstand) also quasi ein Vernunftskauf! Wird der Daily meiner Frau, während ich dann in der Woche 530d touring LCI dienstlich fahre.Ab Freitags gehört der Schlüssel mir! Sonnige Grüße
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Hier noch der Lackstift, für alle Fälle.
-
Tolle Farbe und geiles Auto sowieso. Viel Spaß damit 👍
-
Der JCW ersetzt einen F57 Cooper D & meinen 718 Boxter GTS (der viel rumstand) also quasi ein Vernunftskauf!
ähnlich bei uns, das Cooper S Cabrio ersetzt einen in Ehren + Liebe gealterten MX-5 (der nurmehr selten genutzt wurde) und ist auch sowas wie ein Vernunftskauf der -im Gegensatz zum MX-5- auch bei schlechtem Wetter + Winter ran darf / muss
-
Das kann ich Dir erklären.
Weil man aufgrund der schweren Lieferbarkeit alle Teile in einem Auto schlecht zwei Monate im Voraus planen kann.
Aktuell werden Produktion in Oxford Wochenweise vorgeplant und geguckt welche Order gebaut werden können und und und. Dabei sprechen wir schon von Status 150.
Wenn dein Quote jetzt selbst lt. AB 22 KW bekommen hat, dann kann man das einfach schlecht vier Woche im voraus planen.
Das Werk weiß selbst nicht, was es bekommt und was nicht. Da spielt die digitale Welt keine Rolle.
Wenn Du die Möglichkeit hast auf ein Lagerfahrzeug zu switchen, mach das.
Der Konfigurator wird komplett umgestellt auf die neue Angebotsstruktur. Zudem wird Dich, wenn Du einen MINI bestellt hast, Dein Verkäfuer anrufen müssen und Dir dein bereits bestelltes Auto, neu verkaufen müssen.
Hallo und guten Abend, ja, das hat mir meine Verkäuferin auch erklärt... Hm, Lagerwagen ja, aber die verhandelten Konditionen sind dann Makulatur.. und die waren gut... Ich hoffe ja noch das er vielleicht doch kommt...schauen wir mal.
Mein Mann hat ja schon rumgeflachst, ohh leider ist der Lagerwagen ein Cooper S/ der bestellt ja ein Cooper Ihm würde das gefallen ..
Danke dir für die Info - bin mal gespannt ob es ab nächsten Mittwoch neue Info´s gibt.
Schönen Abend noch
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Hier noch der Lackstift, für alle Fälle.
Glückwunsch, und gute Fahrt mit deinem Auto
Schick ist er...viel Spaß beim Cruisen...
-
Nee, die Farbe vom Mini ist greller, leuchtender und schöner als beim Marker .. LG
-
Nee, die Farbe vom Mini ist greller, leuchtender und schöner als beim Marker .. LG
Zesty ist echt ein Traum, muss man in Natura sehen.