11.05.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
11.05.
OK, 11.05., da heißt es warten....
Mir ist es jedoch ein Rätsel warum man garnix zum Status sagen kann.
Im Zeitalter der Technik habe ich mir vorgestellt das mir die Dispo zumindest sagen kann ob er überhaupt schon vorgesehen ist... Alternativ würde ich ansonsten ggf. auf ein Lagerfahrzeug zurück greifen
-
11.05.
Wie darf man sich das dann am 11.05. vorstellen? Gibts da ne Pressemitteilung und / oder wird da der Konfigurator und Preislisten umgestellt?
-
Hallo Ihr Lieben,
ich bin die neue...Mein Name ist Sanne, ich habe mir ein Cooper Cabrio mit JCW Trim bestellt...
AB Termin 22KW_ aber Lt. AH gibt es noch keine FIN?
Denn im Moment sieht es wohl so aus das durch die Probleme mit den Kabelbäumen viele Bestellungen geändert werden müssen. Schon bei unsere Bestellung war das beheizbare Lenkrad nicht mehr Lieferbar ..
Jetzt soll es noch 2 Ausstattungsvarianten geben?! Nix mehr mit einzeln auswählen.
Info´s soll es zum 10.05.22 geben, Aussage AH
Wann hast Du denn bestellt?
Und wann danach kam die AB? -
Wie darf man sich das dann am 11.05. vorstellen? Gibts da ne Pressemitteilung und / oder wird da der Konfigurator und Preislisten umgestellt?
Ich schätze all das wird kommen.
-
Wann hast Du denn bestellt?
Und wann danach kam die AB?Hallo Danesi,
wir haben am 23.03. bestellt, AB kam eine gute Woche später-> mit Liefertermin KW 22.
Ist ein Automatik, nur dazu bestellen ging nicht mehr- Begründung waren die Kabelbäume
-
Jetzt soll es noch 2 Ausstattungsvarianten geben?! Nix mehr mit einzeln auswählen.
Info´s soll es zum 10.05.22 geben, Aussage AH
Kleines und großes Ausstattungspaket, ohne Möglichkeiten zur Einzelauswahl, wurde auch mit so genannt. Am 11. Mai sollen Systeme und Dispositionen wieder arbeitsbereit sein. Erst dann können meine Änderungen zur Motorisierung und Geschwindigkeitsregler eingearbeitet werden. Adaptive LED-Scheinwerfer, One und Schaltgetriebe sollen angeblich wegfallen. Im großen Ausstattungspaket müssen die Inhalte wie HK-Soundsystem, usw. genommen werden. Aber all diese Aussagen unter Vorbehalt, genaue Angaben und Optionen erst ab dem 11. Mai. Ich bin gespannt und hoffe wenigstens der mir in der Auftragsbestätigung genannte Lieferzeitraum Juli bleibt unverändert. LG
-
Hallo Danesi,
wir haben am 23.03. bestellt, AB kam eine gute Woche später-> mit Liefertermin KW 22.
Ist ein Automatik, nur dazu bestellen ging nicht mehr- Begründung waren die Kabelbäume
Du duftest nichts mehr ändern? Normalerweise geht das doch noch bis zu einer gewissen (kurzen) Zeit vor Produktionsbeginn. Komisch - Kabelbäume hin oder her.
-
Kleines und großes Ausstattungspaket, ohne Möglichkeiten zur Einzelauswahl, wurde auch mit so genannt. Am 11. Mai sollen Systeme und Dispositionen wieder arbeitsbereit sein. Erst dann können meine Änderungen zur Motorisierung und Geschwindigkeitsregler eingearbeitet werden. Adaptive LED-Scheinwerfer, One und Schaltgetriebe sollen angeblich wegfallen. Im großen Ausstattungspaket müssen die Inhalte wie HK-Soundsystem, usw. genommen werden. Aber all diese Aussagen unter Vorbehalt, genaue Angaben und Optionen erst ab dem 11. Mai. Ich bin gespannt und hoffe wenigstens der mir in der Auftragsbestätigung genannte Lieferzeitraum Juli bleibt unverändert. LG
Ich würde vermuten Änderungen nach dem alten Schema sind noch möglich, wenn Du auf einer Juni-Quote sitzt. Auch noch nach dem 11.5.
Wenn Deine Quote aber nach Juni ist, dann müssten die neuen Bedingungen/Pakete/Strukturen greifen. -
Ich würde vermuten Änderungen nach dem alten Schema sind noch möglich, wenn Du auf einer Juni-Quote sitzt. Auch noch nach dem 11.5.
Wenn Deine Quote aber nach Juni ist, dann müssten die neuen Bedingungen/Pakete/Strukturen greifen.HM, na ja wir schauen mal was so kommt.. WENN es kommt. Die Änderungen waren möglich, und plötzlich nach 2 Tagen- NIX geht mehr... Vielleicht gibt es ja in ein paar Tagen neue Info´s. Kommen sollte er ja noch im Juni??!!.. VG