Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

• Moin unser neuer F57 LCI JCW Works in Zesty Yellow wurde lt VIN Ende März gebaut und wird nächste Woche (auch lt VIN) inklusive Lenkradheizung geliefert.Bestellt Anfang September.Bilder folgen nach Lieferung.

• Moin unser neuer F57 LCI JCW Works in Zesty Yellow wurde lt VIN Ende März gebaut und wird nächste Woche (auch lt VIN) inklusive Lenkradheizung geliefert.Bestellt Anfang September.Bilder folgen nach Lieferung.

Wie erkennst du das laut VIN?

Via Bimmer Work VIN Decoder

Interessant wäre zu wissen, wann Dein Händler Dir die VIN hat geben können? Nach Produktionstermin? Oder gar (lange?) davor?

• Meines Wissen ab Status 150. Denn dann ist auch nichts mehr änderbar. Es gibt dann eine "gewisse" sichere Produktionsplanung

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Stimmt fast.

Status 150 ist was die Verkaeufer den Kunden vermitteln.

Aenderung nach 150 geht, aber nicht ohne gemecker zwischen Verkaeufer und Produktionabteilung Hersteller.

Intern: Aenderungen koennen eine Woche vor festgelegte Produktion stattfinden, aber eher Ausnahme dann Regel. Uebrigens macht der Hersteller dies auch ;)

• Danke !! :thumbup:

• Wüsste übrigens gerne woher man den Status seines bestellten Mini bekommt 🤗

Hallo Ihr Lieben,

ich bin die neue...Mein Name ist Sanne, ich habe mir ein Cooper Cabrio mit JCW Trim bestellt...

AB Termin 22KW_ aber Lt. AH gibt es noch keine FIN?

Denn im Moment sieht es wohl so aus das durch die Probleme mit den Kabelbäumen viele Bestellungen geändert werden müssen. Schon bei unsere Bestellung war das beheizbare Lenkrad nicht mehr Lieferbar ..

Jetzt soll es noch 2 Ausstattungsvarianten geben?! Nix mehr mit einzeln auswählen.

Info´s soll es zum 10.05.22 geben, Aussage AH :rolleyes:

Ein Leben ohne Cabrio ist möglich, aber völlig sinnlos :evil: