😊👍👍 supi, viel Spaß 👋🏻👋🏻🥂🍾
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Was lange währt, wird endlich gut!
Nach längerer Wartezeit ist das Cabrio endlich da. Nun darf sich "Lisi" zu "Sir Henry von Oxford" gesellen.
Super schön. Bist Du zufrieden? Knarz- und klapperfrei?
-
Danke!
Er ist nicht geräuschfrei - aber scheinbar ist das wohl einfach so. Toll ist er trotzdem.
-
Gratuliere, schickes Cabrio, .. Auslieferung rechtzeitig zum schönen Wetter.
Wünsche allzeit gute Fahrt .. LG
-
Glueckwunsch
-
Endlich mal wieder was Innen farbiges
-
Die 17er Felgen gefallen mir sehr gut und passen toll zur gelben Farbe. Leider habe ich die schöne Felge zu meiner Bestellung nicht gefunden
Auf den Radschrauben sind anscheinend keine Kappen, jedenfalls den Fotos nach. Sind bei der Auslieferung generell keine Kappen dabei?
Es sind vermutlich 17er Kappen? Denn ich würde mir selber welche rechtzeitig vor der Auslieferung des Cabrios bestellen LG
-
Die 17er Felgen gefallen mir sehr gut und passen toll zur gelben Farbe. Leider habe ich die schöne Felge zu meiner Bestellung nicht gefunden
Auf den Radschrauben sind anscheinend keine Kappen, jedenfalls den Fotos nach. Sind bei der Auslieferung generell keine Kappen dabei?
Es sind vermutlich 17er Kappen? Denn ich würde mir selber welche rechtzeitig vor der Auslieferung des Cabrios bestellen LG
Noch nie, sind doch schwarz. Also die Radschrauben. Hatte mal wirklich welche drauf ( Kappen auf den Radschrauben), da ich helle Schrauben hatte.
-
Hinfällig - Sorry.
-
Die Felgen gab es auch nicht zum Bestellen. Ich habe meinen Cooper S damals mit diesen Rädern gekauft aber gegen 18" Vanity Spoke getauscht. Die 17" Cosmos Spoke wollten wir dann für das Cabrio behalten.