Ist jetzt nicht so tragisch. Wir sind ja mobil aber man hätte ich gefreut noch etwas wärmere Luft um sich zu haben. Und der Winterräderkauf wird jetzt aktuell.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Hallo,
ein Händler hier hat ein gutes Angebot für ein Mini Cooper Cabrio, ist aber ein bestellfahrzeug und er meint 3 - 4 Monate Lieferzeit. Ist das realistisch?
Danke
Alexander -
Hallo,
ein Händler hier hat ein gutes Angebot für ein Mini Cooper Cabrio, ist aber ein bestellfahrzeug und er meint 3 - 4 Monate Lieferzeit. Ist das realistisch?
Danke
AlexanderMöglich, hängt von weiteren Faktoren der Ausstattung ab.
-
Tata ... mein Mini ist an den Händler unterwegs. Hat am 22.9. das Werk verlassen und sollte nächste Woche zur Übernahme bereitstehen. Bestellt am 26.6 und kommt in der ersten Oktoberwoche, also 3 Monate. Finde ich ok. Alles mit drin, auch das HK.
VG
-
Dann ist es ein JCW. gelle
-
Hey Boonzay,
ja ein JCW. Haben die andere Bestellzeiten?
-
Die anderen haben kein H&K
-
@Clubbi hallo ja ist realistisch
mein hatch jcw hat 3.5 Monate Lieferzeit
Das Cabrio hätte die gleiche Lieferzeit gehabt,wenn ich mich dafür entschieden hätte. Laut meinem Miniverkäufer in der vorigen Woche ist das H&K noch nicht lieferbar
-
mein Händler rief mich vor ein paar Wochen an um mit zu sagen, dass ich das HK jetzt wieder bestellen kann. So isses denn jetzt auch. Die haben wohl vereinzelt ein paar Halbleiter in der Kiste gefunden und verlost ?
-
Das HK gibt es nicht für blaue Minis.