Wohl mein Anfängerfehler. Ich bitte um Nachsicht und den admin den Thread ins passende zu schieben. Danke und Gruß aus Hamburg
Erledigt. ?
Wohl mein Anfängerfehler. Ich bitte um Nachsicht und den admin den Thread ins passende zu schieben. Danke und Gruß aus Hamburg
Erledigt. ?
Danke
Gerade die Rückmeldung erhalten. Unser JCW Cabrio soll in der KW41 in Produktion gehen.
Inklusive H/K Soundsystem.
Voraussichtlig kann ich am Samstag 18.09 mein Mini abholen.
Wir haben uns einen JCW Cabrio in der Berlin Niederlassung bestellt am 17.09.2021 voraussichtliches Lieferdatum Dezember. Schauen wir mal mit H-K System übrigens
Wir haben uns einen JCW Cabrio in der Berlin Niederlassung bestellt am 17.09.2021 voraussichtliches Lieferdatum Dezember. Schauen wir mal mit H-K System übrigens
als JCW sollte das gehen.
Meiner sollte ende September kommen. Jetzt doch eher ende Oktober ... genaues weiß man nicht. Schade, hatte auf einen goldenen Cabrio Oktober gehofft.
Meiner sollte ende September kommen. Jetzt doch eher ende Oktober ... genaues weiß man nicht. Schade, hatte auf einen goldenen Cabrio Oktober gehofft.
Was für ein Cabrio?
JCW habe ich bestellt. Mag aber an der Ausstattung liegen und am HK.
Es gab ja zwischenzeitlich mal eine Produktionsunterbrechung und da wurde wohl auch etwas neu gemischt. War H&K auch geplant.