Kann das sein dass sich die Lieferzeiten momentan bis um ein halbes Jahr wegen dem Halbleitermangel verzögern können? Hab von meinem Händler die Aussage so bekommen ... kanns aber nicht ganz glauben ... mhm
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Kann das sein dass sich die Lieferzeiten momentan bis um ein halbes Jahr wegen dem Halbleitermangel verzögern können? Hab von meinem Händler die Aussage so bekommen ... kanns aber nicht ganz glauben ... mhm
Je nach Ausstattung bei H&K System kann aktuell keine eine Lieferung erwarten da nicht lieferbar, für das Cabrio an sich ist die Produktion aber auch schon mehr als voll aktuell. Wer ein sucht sollte sich durch die Händler googeln und
schauen was dort steht.
-
Heute war es soweit...ich durfte meinen Cooper S in Empfang nehmen...bestellt am 29.3.21...gebaut am 9.6.21
Und ausgeliefert am 24.6.21...vielen Dank an meinen für die super Abwicklung...6731630B-6BCE-4F5B-8FD7-02E538EB5ABB.jpeg
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
LG Andy
-
Glückwunsch, sieht super aus der Wagen!?
GrußJojo
-
Glueckwunsch
-
Ich hatte heute gute Neuigkeiten, mein Ende Juni bestellter JCW Cabrio bekommt im Nachgang ab Werk doch noch das HK. Es scheint, es gibt hier und da noch ein paar verfügbare Chips.
-
Super! Bin gespannt was dann meiner hat....
-
Ich hatte heute gute Neuigkeiten, mein Ende Juni bestellter JCW Cabrio bekommt im Nachgang ab Werk doch noch das HK. Es scheint, es gibt hier und da noch ein paar verfügbare Chips.
Wann soll er kommen?
-
KW 36, mitte September … ich hoffe auf einen goldenen Herbst