Gratulation @MB96
Schau einmal, Klick:
Bilder hochladen? Upload? Bearbeiten? Dateigröße reduzieren? Bilder stehen Kopf?
Gratulation @MB96
Schau einmal, Klick:
Bilder hochladen? Upload? Bearbeiten? Dateigröße reduzieren? Bilder stehen Kopf?
Genau das will ich eigentlich machen, aber mein Bild wird nur als Datei erkannt und nicht als Bild, bei mir erscheint nur "in den Text einfügen".
Edit: jetzt hat es geklappt. Obwohl ich die Dateigröße verringert habe, waren die 25MP Auflösung wohl zu viel. Hab das jetzt auch reduziert dann klappt es. Danke
Glueckwunsch
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht wirklich toll aus . Meiner soll Dienstag angeliefert werden, abholen werde ich ihn aber aus Zeitgründen erst am nächsten Samstag können.
Viel Spaß bei der Übergabe und viel Spaß bei den Fahrten
So, nach endlos scheinender Wartezeit ist er nun endlich beim Händler angekommen. Nächste Woche kann ich ihn abholen.
Hier schon mal ein Bild, die Farbe ist echt der Hammer:
Glueckwunsch
Toi, toi, toi bei der Auslieferung
Schick in WS Viel Freude am Abholtag!
Mensch das hat jetzt aber gedauert . Und das obwohl er es ja gar nicht weit hatte.
Ich wünsch dir noch gutes Durchhalten bis zur Auslieferung . Er fährt sich wirklich super, wenn du ihn hast viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Habe heute die VIN vom Händler bekommen. Im Decoder kann ich aber noch gar nix sehen. Ab wann kann ich denn da mal was sehen? Wenn die VIN vorhanden ist, wie lange dauert dann der Produktionsbeginn? Fragen über Fragen.