oder wie ich. Mein neuer F56 S BRG ebenfalls Status 112. Juhu bald ist es soweit
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Ja, ich weiß, Glaskugeln hat niemand.
Schau mal im F56-Thread, Beitrag 1 + 2:
Warten auf den F56 MINI Hatch? Statuscodes und Bedeutung Lieferzeit - Facelift LCI EditionDa sind einige Orderverläufe meiner MINIs.
Deine Einschätzungen sind meines Erachtens schon recht gut.Status 112 und die Phase zum nächsten Status ist allerdings schwer einzuschätzen.
-
@Chucky101
Ah, super! Das ist ein guter Anhaltspunkt!In eineinhalb Wochen bin ich noch mal im Autohaus wegen der geänderten Bestellung. Meine Verkäuferin ließ heute vorsichtig durchblicken, dass sie guter Dinge sei, mir da schon mehr sagen zu können. Dass die Lieferwoche von KW43 auf 41 vorverlegt wurde sei auch ein ganz gutes Zeichen sagte sie.
Sollte sich schon vorher etwas am Status tun, wird sie mich informieren. So die Absprache.
Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre...
-
Hört sich doch vernünftig an
Weiterhin eine angenehme Wartezeit
-
Meine Verkäuferin ließ heute vorsichtig durchblicken, dass sie guter Dinge sei, mir da schon mehr sagen zu können. Dass die Lieferwoche von KW43 auf 41 vorverlegt wurde sei auch ein ganz gutes Zeichen sagte sie.
Nicht, dass du nochmal was änderst.
-
Nicht, dass du nochmal was änderst.
Also noch war sie tiefenentspannt. Sind aber auch nur zwei Mausklicks, das machte sie nebenbei während wir telefonierten.
So lange Status 150 nicht da ist, darf ich auch gern weiter ändern sagte sie. Sie warnte mich nur vor, dass es bei Status 112 manchmal schnell ginge.
Aber sooooo oft habe ich gar nichts geändert. Zwei Mal um genau zu sein.
-
Änderungen können aber auch dazu führen das sich der Liefertermin ( meist nach hinten ) aber auch kurzfristig nach vorn ändert. Ach : Sie möchten kein Navi ? , na dann bauen wir den doch morgen schon.
Alles schon passiert. -
Also dass ich noch etwas abbestelle, wird äußerst unwahrscheinlich sein.
Die „Vorverlegung“ der Lieferwoche kam irgendwann zwischen der letzten Änderung (DAB/SA) und gestern.
Das Chrome Exterieur wird hoffentlich nicht kriegsentscheidend sein und eine Verzögerung nach sich ziehen...
-
Ich habe meinen Cooper ja Anfang Juli bestellt.
Der ist vorgestern angekommen obwohl der 05.10 anvisiert war..
Ich denke aber das es normal ist, dass die Fahrzeuge früher kommen, um immer den Termin einhalten zu können.
Naja heute erstmal nachher los und das Baby anschauen
Kann ihn aber leider erst Anfang Oktober abholen, aus zeitlichen Gründen.
-
Ich denke aber das es normal ist, dass die Fahrzeuge früher kommen, um immer den Termin einhalten zu können.
NöNatürlich dennoch Gratulation,
dass es bei Dir dann keinerlei Stress gibt
und gem. Vereinbarung ausgeliefert werden kann