ja denke ich auch, aber wenn bei dir 01.07. angezeigt wird, ist ja alles gut, am 29.06. waren noch 12 vor meinen, bald ist er fertig hoffe er wird dann schnell verschifft, KW29 ist vorausgesagt, vielleicht geht das ja auch ein paar Tage früher, wer weiß
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
ja denke ich auch, aber wenn bei dir 01.07. angezeigt wird, ist ja alles gut, am 29.06. waren noch 12 vor meinen, bald ist er fertig hoffe er wird dann schnell verschifft, KW29 ist vorausgesagt, vielleicht geht das ja auch ein paar Tage früher, wer weiß
01.07 wird angezeigt, nur nicht bei meinem Schön wäre es. War etwas missverständlich formuliert. LW ist bei mir 30. Hoffe das klappt bei uns beiden
-
ja war auch so verstanden, mit "bei dir" meinte ich in deinem Browser Bei mir ist es unverändert, noch 29.06. der letzte. Naja mal abwarten, wird schon wieder stimmen
-
ach nur weil die Abfrage gerade nicht weiter geht, der letzte wurde am 29.06. fertig gestellt
Hatte ich bei mir damals auch. Genau als meiner dran sein sollte. Bei mir war es sogar so, dass ich den nach mir sehen konnte, bevor meiner drin war.
-
Ich muss gestehen, dass der VIN Decoder auch nicht gerade dazu beiträgt, dass man entspannter und gelassener wartet
-
bei mir hat der einwandfrei funktioniert
-
tippt mal 2f01668 ein, der wurde als letztes produziert am 29.06., dann mal den 2f01669 probieren, der müsste als nächstes kommen und glaube nicht, dass seit 3 Tagen das Werk keine JCWs mehr produziert
-
hmmmm.. Ev eine Maschine defekt. Kann ja mal vorkommen..
-
01.07 wird angezeigt, nur nicht bei meinem Schön wäre es. War etwas missverständlich formuliert. LW ist bei mir 30. Hoffe das klappt bei uns beiden
Ach bin ich froh das ich nicht alleine warten muss.
Aber ihr seid klar im Vorteil, bei mir sind es noch ca. 6 Wochen hört sich gruselig an
-
@Rennsemmel Glaub mir, es geht schneller als man denkt vorbei. Habe fast 3Monate hinter mir aber jetzt sollte Paul (bald) auf dem Transporter sein.
Du schaffst das