Gute Frage, steht das irgendwo so speziell?!
Bei 151 und 152 ff steht noch kein Datum. Ist das das?
Gute Frage, steht das irgendwo so speziell?!
Bei 151 und 152 ff steht noch kein Datum. Ist das das?
Laut Forum anhand der VIN. Die ist ab Code 150 verfügbar.
Aber welche Zahlen man wo eingeben muss keine Ahnung.
Hallo zusammen,
ich habe am 03.07. bestellt. Es wird ein F57 JCW. Lieferung laut Händler im September.
Mir konnte mein Händler ab Code 150 den genauen Produktionstermin sagen. Der sei dann hinterlegt, da er ab dann ja fest eingeplant ist.
Für Mini USA gibt es die "Track my Mini Garage". Gibt es das für Deutschland auch? Oder etwas ähnliches, um die Produktion selber zu verfolgen? (siehe Bild)
Wann hattest Du bestellt, das er am 12.07. gebaut wird?
Auch ende Mai?
Anfang Mai hatte ich bestellt. Ursprünglich war Ende Juni/ Anfang Juli angesetzt.
Mir konnte mein Händler ab Code 150 den genauen Produktionstermin sagen. Der sei dann hinterlegt, da er ab dann ja fest eingeplant ist.
Für Mini USA gibt es die "Track my Mini Garage". Gibt es das für Deutschland auch? Oder etwas ähnliches, um die Produktion selber zu verfolgen? (siehe Bild)
Nein, nicht mehr, war wohl mal kurz verfügbar aber meines wissen nicht mehr. Bei BMW bin ich nicht sicher?
So, nachdem wir heute unseren „Hubertus“ in liebevolle Hände gegeben haben, warten nun noch zwei Wochen auf den neuen „Conrad“.
Hab dann die FIN mal in der App eingegeben und siehe da, ein erstes Lebenszeichen😂
Anfang Mai hatte ich bestellt. Ursprünglich war Ende Juni/ Anfang Juli angesetzt.
Hast Du schon Infos ob er heute tatsächlich gebaut wurde? Kann überprüft werden indem man die VIN in einen Decoder eingibt. Dann sollte das Herstellungsdatum mit dabei stehen.
In der App sehe ich nur das was du siehst. Der Händler schaut morgen rein und wollte sich dann melden.
Wie lange hat es denn bei euch in den letzten Monaten von Produktionsdatum bis nächstmögliche Übergabe gedauert beim Cabrio?
Also wie schnell waren die Autos auf dem LKW?