Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

• Auslieferung um eine Woche verschoben. Erstmal.

Schade das man den Informationen beim Freundlichen immer hinterherlaufen muss. Ist aber bei allen Autobuden die ich kenne so. Leider.

• Auslieferung um eine Woche verschoben. Erstmal.

Schade das man den Informationen beim Freundlichen immer hinterherlaufen muss. Ist aber bei allen Autobuden die ich kenne so. Leider.

Bist halt bei de falschen Buden :whistling:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Das kann gut sein… Die einzige Bude es perfekt geklappt hat war 1998 bei Wiesmann. Aber das war auch mehr alles Family Style und in dem Jahr wurden, glaube ich, 20 Autos ausgeliefert 😂

• Das kann gut sein… Die einzige Bude es perfekt geklappt hat war 1998 bei Wiesmann. Aber das war auch mehr alles Family Style und in dem Jahr wurden, glaube ich, 20 Autos ausgeliefert 😂

Na das ist ja mal ein vergleich. Das es dort oder bei ähnlichen Autohäusern anders läuft gelaufen ist. Als ich 98 eine PF im Mazda MX5 machen wollte wurde zuerst ein Bankanfrage gemacht :evil:

Beim kauf einen Renault bei einem BMW Händler lief es besser, aber auch seltsam, hatte beim Abgeben meines gebrauchten Opel dummerweise auf den Parkplatz einen kleinen Umfall ;( :/

Habe davon nie wieder was gehört. :sleeping: :whistling: Da sehen uns Anforderungen heute etwas anders aus. 8)

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Hallo an alle,

Ich nehme mal im Wartesaal Platz. Wir haben am 02.05.23 ein Cabrio bestellt. Wird Zweitwagen für meine Frau. 136 PS im John C-Trimm und Paket Plus (mit Haed Display u.a).

Die Dispo des Händlers meinte derzeitige Lieferzeit 3- 4 Monate. Mal sehen. Bin schon Leidgeprüft bei BMW. Mein U11 ist gestern gekommen, nach mehreren Lieferterminen.

Leider war Deep Blue nicht mehr verfügbar, das Island Blue gefiel uns nicht, jetzt wird er schwarz.

Ich hoffe viele Anregungen hier zu finden und freue mich schon auf den Austausch mit Euch.

Grüße von der Vorderpfalz.

Dieter

• Hallo Dieter :0054:

Herzlich Willkommen in unserem Forum :0011:

Wir fahren auch ein F57 Cooper Cabrio und leben in Worms :0008:

Wo in der Vorderpfalz seid ihr denn zu Hause, wenn ich das fragen darf :?:

Gruß Hans II :0009: :0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: