Er ist da
Nächste Woche wird er abgeholt
Glückwunsch, damit kam Dein Cabrio ja genau zur richtigen Zeit
Ich wünsche Dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt
Gruß Hans II
Er ist da
Nächste Woche wird er abgeholt
Glückwunsch, damit kam Dein Cabrio ja genau zur richtigen Zeit
Ich wünsche Dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt
Gruß Hans II
Zweiter Versuch das Mini JCW Cabrio zu bestellen. Hab gestern erneut unterschrieben und hoffe, dass er diesmal kommt. Wie beim letzten Mal volle Hütte (leider ohne Adaptive LED und Sichtpaket, da beides nicht bestellbar). Ich freu mich tierisch. Voraussichtlicher Liefertermin Ende Juni.
Na dann drücke ich dir mal die Daumen. Ende Juni passt ja noch für den Sommer.
Zweiter Versuch das Mini JCW Cabrio zu bestellen. Hab gestern erneut unterschrieben und hoffe, dass er diesmal kommt. Wie beim letzten Mal volle Hütte (leider ohne Adaptive LED und Sichtpaket, da beides nicht bestellbar). Ich freu mich tierisch. Voraussichtlicher Liefertermin Ende Juni.
Wenn das so klappt bleibt ja noch eine schöne Zeit um in diesem Jahr offen zu fahren
Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen
Gruß Hans II
Gratuliere,
aber die Ankündigung für Ende Juni sehe ich (aus eigener Erfahrung) kritisch. Aber genieße die Vorfreude auf das tolle Cabrio LG
Dankeee 😃 Die Produktionsauslastung beim Cabrio ist aktuell sehr gering, daher wurde seitens Mini mitgeteilt, dass Ende Juni wohl realistisch ist. Ich hoffe sehr dass es stimmt 😃 Aber ja, bei meiner letzten Bestellung im vergangenen Jahr, sollten es statt den angegebenen 3 Monate tatsächlich 6 sein.
Das Cabrio für meine Andrea soll diese Woche geliefert werden und nächste zur Abholung bereit sein. Angekündigt war Ende Mai/Anfang Juni.
Gratuliere, da könnt Ihr bald offen starten LG
Danke, na ich hoffe beim abholen nächste Woche
Hi tbber,
hast du Premium oder Premium Plus bekommen?
Viel Spaß mit deinem neuen...