Wartesaal Clubman F54 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

• Servus,

so, bin fündig geworden bzgl. meiner Frage nach den Statuscodes.
    Hab dann auch gleich mal bei der freundlichen Dame von der NL nachgefragt und die Mitteilung "150" bekommen.
    Auf Nachfrage auch gleich die FIN bekommen: ... 2E75045

Es wird also.

Beste Grüße,
    Michael

Einmal editiert, zuletzt von mv993 () aus folgendem Grund: FIN nachgereicht

• bis zur FIN ...30 war alles für heute terminiert ...
    Ab der ... 33 wird es GRÜN ;) .. und die stehen dann hoffentlich für morgen auf der Liste ....

• All,

habe mir grade mal die Seite von Mini / BMW in Oxford reingezogen. Dort steht unter anderem geschrieben:

Zitat

In addition to this efficient synchronisation of processes, the sophisticated logistics concept also enables a high degree of flexibility even after an order has been made. Customer requests for changes can be taken into account regarding colour, engine type or options up to seven days prior to the start of assembly.

Quelle: click
    D.h. bis 7 Tage vor Zusammenbau können noch Veränderungen an der Konfiguration des Fahrzeuges vorgenommen werden.
    Mir scheint, das Werk ist stolz auf die große Flexibilität.

Informative Grüße,
    Michael

• All,

es sieht so aus, als ob im Moment nur 2 Clubbies pro Tag gefertigt werden:

1.7.: 27 + 28
    4.7.: 29 + 30
    5.7.: 31
    6.7.: 32 + 33

Meiner hat die ... 45 ....
    Wenn das so weitergeht ist meiner nächste Woche Do dran ...

Gruß,
    Michael

• Hi @Andymk

die Nummer sind die letzten 7 Ziffern und Buchstaben Deiner FIN. Die bekommst Du von Deinem Händler sobald der Wagen Status 150 (?) erreicht hat.

Ab dann kann man tracken :thumbup: