Richtig, Hauptsache da und kann übernommen werden.
Wartesaal Clubman F54 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Hab ich`s nicht gesagt?
Kann schneller gehen als man(n) glaubt! -
Übergabe hat heute früh nicht geklappt.
Folgendes wurde mir heute mitgeteilt:"leider ist der Fahrzeugbrief von eurem Clubman noch nicht bei uns angekommen. Dies bedeutet leider, dass der MINI nicht zugelassen werden kann.
Sobald dieser vorliegt wird der MINI natürlich zugelassen!"Der Wagen kam am Samstag an. Heute ist/war Mittwoch. Ist das möglich? Pfingsten lag dazwischen, aber ist das "normal"?
-
Normal nicht, möglich ja.
Das kommt durchaus mal vor, leider... -
Aufgrund des Feiertages kann da schon beim Amt etwas liegen geblieben sein.
Sollte aber nicht extrem lang mehr dauern.
-
Hallo zusammen,
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen neuen Clubman.
Von meinem freundlichen habe ich leider nichts konkretes hören können.Deshalb die Frage: wie heißt der Statuscode denn offiziell? Damit ich auch das korrekte Händler Wording benutzen kann
Herzlichen Dank vorab!
-
Hallo zusammen,
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen neuen Clubman.
Von meinem freundlichen habe ich leider nichts konkretes hören können.Deshalb die Frage: wie heißt der Statuscode denn offiziell? Damit ich auch das korrekte Händler Wording benutzen kann
Herzlichen Dank vorab!
Statuscode
damit sollte jeder verkäufer was anfangen können -
Yep, das stammt direkt aus dem System.
Viel Spaß beim Austausch und die Vorfreude.
Gruß Oli
Der Status wird dort als Status bezeichnetLetztendlich ist ja nur wichtig, dass der Verkäufer es richtig interpretiert und einem die korrekte Info zukommen lässt
-
Danke @UnionChuck,
Aber bis wann koennte man seine Bestellung noch aendern, trotz nein vom Haendler weil es fuer Ihm/Ihr zusaetzliche Arbeit ist?
-
Bis Status 150 kann man noch Änderungen vornehmen. Danach geht nix mehr.